Thema: Fröbelsterne schwarz-weiß

Forum: Bastelquatsch

Autor evamat


evamat - 7/9/2011 um 12:05

Da mein Schwarz-weiß Gewichtel angekommen ist, kann ich nun endlich meine neuen Fröbelsterne zeigen:
Streifen selber schneiden ist ja nicht so das Problem wenn man ein gutes Schneidebrett hat, aber irgendwie hab ich kein Papier gefunden, was mir gefiel...
Also hab ich den Zuschnitt für Laternen genommen, der ist so schön "halbtransparent" und lässt sich auch super falten, und hab mir die Zuschnitte selbst bestempelt (mit Rollstempeln)

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/221/pict4236.jpg/]http://img221.imageshack.us/img221/4052/pict4236.jpg[/URL]
meine persönlichen Favoriten (SU Baroque Border)

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/15/pict4252u.jpg/]http://img15.imageshack.us/img15/5581/pict4252u.jpg[/URL]
(SU Music Notes)

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/585/pict4253.jpg/]http://img585.imageshack.us/img585/6531/pict4253.jpg[/URL]
(SU Retro Remix)

Bavaria - 7/9/2011 um 12:10

Die sehen ganz exzellent aus.
Ich mache diese Sterne auch sehr gerne!

Teeei - 7/9/2011 um 12:18

Moin,
die sind toll geworden.
Am besten gefallen mir die mit den Noten.
Schöne Grüße
vom Teeei

ente535 - 7/9/2011 um 12:48

Tolle Idee, das transparente Papier zu bestempeln. Die Sterne sehen klasse aus. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

mamasonny - 7/9/2011 um 18:24

Ich find die auch ganz schick!!! Mir gefallen beide Varianten sehr gut!!! :applaus1:

Glitzeroma - 7/9/2011 um 18:33

Die sind ja ganz edel! Und ich glaube, die Idee mt den bestempelten Papieren mopse ich mir ... :redhead:

FanniGirl - 7/9/2011 um 18:42

Deine Sterne sehen toll aus. :thumbup:
Ich liebe diese Sterne...

Bastel- Freak - 7/9/2011 um 18:45

Wunderschön! :happy: Oh, ich stelle mich immer so dumm an beim Falten dieser Sterne. Ich komme immer genau bis zu einer bestimmten Stelle und dann nicht weiter. *grr* :mad:

iwi - 7/9/2011 um 18:49

deine Sterne sehen echt spitzenmäßig aus
das schwarz-weiß sieht richtig edel aus
sie gefallen mir sehr gut

evamat - 7/9/2011 um 21:21

Danke euch! :redhead: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=136723