Thema: Fleurogami Lilie

Forum: Bastelquatsch

Autor Bastel-Fee-Silke


Bastel-Fee-Silke - 13/9/2011 um 20:20

Habe mich mal an der Lilienfaltung versucht, ist noch ein bischen schief, aber fürs erste mal denke ich geht es. :lol:
Ganz lieben dank an dich Gegi für deine hilfe. :knuddel:

[img][URL=http://imageshack.us/photo/my-images/27/fleurogamililie.jpg/]http://img27.imageshack.us/img27/9217/fleurogamililie.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us[/img]

Bin gespannt was ihr dazu sagt, vielen dank fürs schauen. :knuddel:

iwi - 13/9/2011 um 20:22

wie genial ist das denn
das muss doch eine wahnsinns Fummelei gewesen sein
Ich finde die ist dir sehr gut gelungen
das ist der Hammer

Glitzeroma - 13/9/2011 um 20:29

Die ist dir sehr gut gelungen! :happy:

Gegi - 13/9/2011 um 20:37

WOW, der sieht super gut aus,


bitte gern geschehen.

Bastel-Fee-Silke - 13/9/2011 um 20:39

Danke schön für die lieben Worte, das baut auf weiter zumachen. :knuddel:

Basteltante72 - 14/9/2011 um 09:03

Das sieht doch gut aus!
Ich habe mal eine Lilie versucht und das dann abgebrochen.
Respekt - ist echt ne Wahninnsfummelei. Wenn ich wüsste, ich könnte das doch, würde ich das Geld fürs Heft investieren, aber ich habs eben nicht mal ansatzweise gekonnt ... :puzz:

marzipanengel - 14/9/2011 um 10:30

Boah ist bin platt.
Der Blütenball schaut super schön aus.
Respekt vor deiner Fummelei und deiner Ausdauer. :knuddel:

ente535 - 14/9/2011 um 13:34

Super schööööön, ich kann das Gefummele nur bewundern. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Bastel-Fee-Silke - 14/9/2011 um 19:40

Auch euch drei ganz lieben dank. :knuddel: Fummelig war es schon, hat aber auch viel spaß gemacht.

ramschi44 - 15/9/2011 um 17:02

wow die sieht aber hübsch aus.

Bavaria - 15/9/2011 um 17:16

Phantastisch!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=136976