Thema: Weihnachtssäckchen als Dankeschön

Forum: Bastelquatsch

Autor nitschi  


nitschi   - 9/11/2011 um 09:24

So nach dem ich mit der Vorlage für die super schönen Weihnachtsbäume irgendwie nicht klargekommen bin (hab keine gleichmäßigen Bäume zustande gebracht) hab ich mich an den Säckchen versucht.
Brauchte ein kleines Dankeschön und das ist dabei rausgekommen:
[URL=http://s14.directupload.net/file/d/2703/zlontjrd_jpg.htm]http://s14.directupload.net/images/111109/temp/zlontjrd.jpg[/URL]
[URL=http://s14.directupload.net/file/d/2703/roebimxc_jpg.htm]http://s14.directupload.net/images/111109/temp/roebimxc.jpg[/URL]
[URL=http://s1.directupload.net/file/d/2703/49joo9gt_jpg.htm]http://s1.directupload.net/images/111109/temp/49joo9gt.jpg[/URL]

In jedem Säckchen ist eine kleine "viereckige" Schoki und ein kleiner Danke Spruch den ich im Netz gefunden und ein wenig umgedichtet habe.

Meine Bastelei, meine Fotos :-)

catalunya - 9/11/2011 um 10:32

die sehen toll aus und du warst da ganz schön fleissig

figur - 9/11/2011 um 10:46

:thumbup: die sind sehr schön geworden!!
Da warst du sehr fleissig :happy:


[Editiert am 9/11/2011 um 10:48 von figur]

Lola82 - 9/11/2011 um 10:56

Ach sind die süß :-D

Das grenzt ja schon an Massenproduktion, so fleißig warst du da! :lol:

Sonja1976 - 9/11/2011 um 11:23

Die sind ganz süß geworden! :thumbup: Stehen auch noch auf meiner To-Do-Liste. :happy:

sonnyschein - 9/11/2011 um 20:57

Sind alle sehr schön geworden. Hast ein extra Fleisskärtchen verdient :-)

knuffel85 - 10/11/2011 um 08:15

Na die sind ja mal süß. Is ne süße Idee, wenn man mal ne Kleinigkeit verschenken möchte.
Sehr schön gemacht! :thumbsup:

nitschi   - 10/11/2011 um 08:35

Danke Euch für die lieben Kommentare!
Jep das war wirklich schon fast Massenproduktion.

Nun hab ich aber für dieses Jahr die Nase voll von Säckchen :lol:

dissy - 10/11/2011 um 08:40

Klasse!! Die gefallen mir nun schon fast besser als meine Bäumchen :lol:

Aber nochmal so viel Schnibbelarbeit möchte ich mir nicht an tun. :happy:

Super gemacht, tolle Idee :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=139554