Thema: Leute, mir tun die Finger weh...

Forum: Bastelquatsch

Autor Dahlia


Dahlia - 7/1/2012 um 22:42

vom Fenster ausschneiden. Ich hab heute beim aufräumen diese Glasröhre für Teelichter gefunden und musste direkt was dafür basteln.
Puh, sowas sollte man bestimmt besser mit Skalpell machen, als mit Teppichmesser. Aua. :lol:

Hat sich aber gelohnt, finde ich.
Hier einmal rundrum mit gelbem Transparentpapier im Hintergrund:
http://i1110.photobucket.com/albums/h442/bommel_bot/huschen.png

Und einmal nackich:
http://i1110.photobucket.com/albums/h442/bommel_bot/hausohnepapierhintergrund.jpg


[Editiert am 7/1/2012 um 22:43 von Dahlia]

Teeei - 7/1/2012 um 22:54

Moin,
das ist total schön geworden.
Gefällt mir !
Schöne Grüße
vom Teeei

Lola82 - 7/1/2012 um 23:04

Na und wie sch das gelohnt hat, aber absolut!!! Eine Klasse Arbeit! :thumbup:

Carmen160277 - 7/1/2012 um 23:04

Wow das hat sich auf jeden Fall gelohnt :thumbup: Das sieht total schön aus :love:

engelfee - 8/1/2012 um 08:52

Buh super tolle Idee :knuddel:

lg engelfee :winke: :winke:

mama-karin - 8/1/2012 um 10:51

Super toll
Das bringt mich gleich auf eine Idee!
Bei meiner Cricut "Platin Schoolbook" Gibt es solche Stadtansichten, Skylines, Dörfer, Berge..
Da muss ich nichtmal mit dem Scalpell dran!
Muss ich bei gelegenheit mal nachbasteln, wenn ich darf?

LG Karin

serafeena - 8/1/2012 um 10:59

sehr schön! :thumbup: diese Silhouettenoptik hat mir schon immer gut gefallen, genauso wie Scherenschnitte an sich. Ist aber wirklich ein Wahnsinnsaufwand, deshalb hab ich sowas selbst noch nicht gemacht.

Dahlia - 8/1/2012 um 14:58

dankeschön!


Zitat von mama-karin, am 8/1/2012 um 10:51
Super toll
Das bringt mich gleich auf eine Idee!
Bei meiner Cricut "Platin Schoolbook" Gibt es solche Stadtansichten, Skylines, Dörfer, Berge..
Da muss ich nichtmal mit dem Scalpell dran!
Muss ich bei gelegenheit mal nachbasteln, wenn ich darf?

LG Karin


Du hast eine Schneidemaschine? *neidisch kuck* :lol:
Natürlich darfst du, ich hab die Idee auch aus dem Internet. :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=141822