Thema: 2 Puzzelbilderrahmen

Forum: Bastelquatsch

Autor Ina1805


Ina1805 - 23/1/2012 um 21:34

einmal mit Mosaiksteinen
[URL=http://img513.imageshack.us/i/bild009s.jpg/]http://img513.imageshack.us/img513/4890/bild009s.jpg[/URL]
der 2. mit Blumen
[URL=http://img864.imageshack.us/i/bild007f.jpg/]http://img864.imageshack.us/img864/2138/bild007f.jpg[/URL]
auf eure Kommentare freu ich mich :happy:

Dolphine - 23/1/2012 um 21:45

Ich würde die Rahmen gern mal im Ganzen sehen. Die Idee find ich nicht schlecht, ich finde nur leider, dass das Mosaik schlecht geklebt ist. :redhead: Die Blümchen find ich total schön, da wäre es aber vielleicht schöner gewesen, wenn an den Ecken immer gleiche Blumen gewesen wären, dann würde es gleichmäßiger aussehen. :happy:

Ina1805 - 24/1/2012 um 15:54

Hallo Dolphine, danke für deine Kritik, die ich gerne annehme.Mein nächster Versuch wird dann hoffentlich besser. Mir sind die Fehler im Eifer des Gefechts nicht aufgefallen zu meiner Entschuldigung :bin noch relativ neu bei den Elfen und versuch mich noch auf
unterschiedlichen Gebieten, Nochmals danke für deine offene Kritik :winke:

Duplo81   - 24/1/2012 um 16:15

HI,

Mir gefällt der auch mit den Blumen besser...hat irgendetwas.
Hast du aber schön gemacht! :knuddel:

Kenda - 24/1/2012 um 20:44

ich finde beide gut aber den mit den Blumen auch etwas schöner, versuch beim nächsten mal doch die Farbe mit einem Schwämmchen aufzutupfen, dann sieht man die streifen vom pinseln nicht so

Katze1966 - 24/1/2012 um 21:08

hallo,

angefangen haben wir alle mal und mein erstes Mosaik war viel viel schlimmer.
Ich finde es schon beachtenswert, das du es hier eingestellt hast, nur so kannst du auch lernen.
Wichtig finde ichimmer, das in erster Linie der Spass im Vordergrund steht, den man beim Basteln hat.
In dem Sinne: weiter so!
Freu mich auf deine Werke

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=142461