Thema: NOtizbücher in A5

Forum: Bastelquatsch

Autor jopa


jopa - 18/2/2012 um 21:03

Für einen Kreativtausch brauchte ich ein Notizbuch.......entstanden sind jetzt gleich 4...ich hab mir einige neue Papierchen gegönnt und konnte mich nicht entscheiden.....gg

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/cimg8519f6ahxly4jz.jpg[/url]

Bin schon neugierig für welches sich meine Tauschpartnerin entscheidet. :happy:

Glitzeroma - 18/2/2012 um 21:37

Wie man sieht, sind alle hübsch! Da fällt die Entscheidung schwer!

Wasserstern - 18/2/2012 um 22:49

Alle vier sehen sehr gut aus! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Gismo_blue - 18/2/2012 um 22:57

Die sind toll geworden! :knuddel:

vronismus - 18/2/2012 um 23:20

Alle deine Notizbücher sind sehr schön geworden, da fällt einem die Auswahl nicht gerade leicht!
Wieso musst du es einem immer so schwer machen ;)

Bei mir würde es nach langem Überlegen wahrscheinlich den rotes Notizbüchlein werden,
das wirkt besonders lebendig und farbenfroh auch mich, da ich sehr gerne kräftige warme Farben mag
lg vronismus

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=143533