Thema: Schachtel mit Inchies

Forum: Bastelquatsch

Autor Adunaic


Adunaic - 25/2/2012 um 22:01

Meine erste selbstgebastelte Schachtel mit den ersten selbstgebastelten Inchies (ich glaub, das mit den Inchies bietet neues Suchtpotential, waaaaahhhh, bis vor 3 Tagen wusste ich noch nicht mal, was Inchies sind)

http://i14.photobucket.com/albums/a330/Adunaic/Schachtel.jpg


[Editiert am 25/2/2012 um 22:02 von Adunaic]

Teeei - 25/2/2012 um 22:15

Moin,
das Kästchen sieht toll aus.

Ich hab hier auch noch ein paar Inchies liegen, weil ich die immer mal ausprobieren wollte.
Also danke für die Sucht-Warnung :lol:

Schöne Grüße
vom Teeei

SimbaLou - 25/2/2012 um 23:24

Inchies ! Yeah ! Yeah ! Yeah ! .....

Und auf der Schachtel sehen sie auch gut aus !
:happy: :happy: :happy:

bibac - 25/2/2012 um 23:27

Ich finde deine Schachtel auch sehr schön.
LG Bianca

leaomi - 25/2/2012 um 23:38

ohhh, süße Schachtel - Inchies, ich weiss, wovon Du sprichst.
Mir ging es genau so, auch meine ersten waren rot-weiß und bissl gold.
Immer auf der Suche nach kleinen Sachen, die da drauf passen. Aber
nach 40 Stück hat es sich halbwegs gelegt - vorerst!

Liebe Grüße
Leaomi

Yvi81 - 26/2/2012 um 00:25

Die ist Dir gut gelungen vor allem past die für meinen Geschmack zu jeder Gelegenheit alls Geschenkverpackung

spuernase - 26/2/2012 um 12:12

wow die schachtel sieht sehr gut aus

Adunaic - 26/2/2012 um 13:39

Erstmal danke euch für die lieben Worte. Die Kiste werde ich den Flipi-Eulen-Tauschring "spenden" :)

@Teeei: Ja, sei gewarnt, gestern hab ich meine ersten drei gemacht, heute morgen nach dem Frühstücken dann gleich die nächsten 16 *g*
@leaomi: Na da hab ich ja noch ein paar vor mir ;)

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=143854