Thema: Frühlings-Candy auch für Nicht-Blogger - gewinner steht fest

Forum: Bastelquatsch

Autor chaoskati


chaoskati - 6/3/2012 um 10:00

Huhu

Viele von euch haben es ja schon gesehen, aber ich möchte es trotzdem nochmal hier zeigen. Im Rahmen des Elfen-Bloghop ist bei mir dieses Frühlings-Set entstanden.

http://up.picr.de/9743690suk.jpg http://up.picr.de/9743692jlc.jpg http://up.picr.de/9743693wll.jpg

Das ganze gibt es bei mir zu gewinnen. Wer Lust hat mit in den Lostopf zu hüpfen hinterlässt mir hier ein Kommentar. :knuddel:


[Editiert am 10/3/2012 um 19:20 von chaoskati]

Elfe Steffi - 6/3/2012 um 10:07

Ein wunderschönes Set ... da muss der Frühling doch bald kommen :happy:

chaoskati - 6/3/2012 um 14:03


Zitat von Elfe Steffi, am 6/3/2012 um 10:07
Ein wunderschönes Set ... da muss der Frühling doch bald kommen :happy:


Ganz bestimmt kommt der bald. Heut scheint bei uns in Dresden schon so schön die Sonne und die ersten Frühblüher hab ich auch schon gesichtet.

spuernase - 6/3/2012 um 18:09

oh ja das set sieht richtig nach frühling aus
heute war so ein schöner frühlingstag

namaste - 6/3/2012 um 18:23

das nacht Lust auf Frühling. Sehr schön!

chaoskati - 7/3/2012 um 11:26

Vielen Dank :knuddel:

silvi schmidt - 7/3/2012 um 15:44

ein wundervolles set, das den frühling sicher sofort locken wird! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

chaoskati - 7/3/2012 um 22:24


Zitat von silvi schmidt, am 7/3/2012 um 15:44
ein wundervolles set, das den frühling sicher sofort locken wird! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


Danke :knuddel:

ente535 - 8/3/2012 um 11:06

Wow, das ist Frühling pur! Die Farben springen einen förmlich an. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Spirill - 8/3/2012 um 11:22

Oh... Ich mag gar keine Kränze, aber dieser.... Die Blumen sind so schön und er bringt einen einfach nur zum lächeln, echt wunderschön...
Jona will die Karte haben, der Drachen in seinem Buch hat GENAU so eine Haut :lol: :lol: :lol:
Das ist wirklich mal ein schönes Set, jedes mal wenn ich es angucke muss ich grinsen weile so schön sonnig aussieht, toll!

chaoskati - 8/3/2012 um 16:52


Zitat von Spirill, am 8/3/2012 um 11:22
Oh... Ich mag gar keine Kränze, aber dieser.... Die Blumen sind so schön und er bringt einen einfach nur zum lächeln, echt wunderschön...
Jona will die Karte haben, der Drachen in seinem Buch hat GENAU so eine Haut :lol: :lol: :lol:
Das ist wirklich mal ein schönes Set, jedes mal wenn ich es angucke muss ich grinsen weile so schön sonnig aussieht, toll!


Ja die Karte hat n bissl was von Drachenschuppen :lol: schön das euch das set gefällt

Vlt. mag ja noch jemand in den Lostopf hüpfen :happy:

chaoskati - 10/3/2012 um 11:00

Heute Abend wird verlost, also jeder der noch Lust hat zu gewinnen, schaut schnell auf meinem Blogger vorbei!

chaoskati - 10/3/2012 um 19:21

so es steht ein gewinner fest!!!

Meerjungfrau - 10/3/2012 um 19:55

Und dieser Gewinner freut sich seeeeehr :partyon: :partyon: :partyon: :partyon: :partyon:

LG Meerjungfrau

Katze1966 - 10/3/2012 um 22:36

glückwunsch meerjungfrau freu mich für dich!

Katze1966 - 10/3/2012 um 22:36

glückwunsch meerjungfrau freu mich für dich!

Spirill - 11/3/2012 um 03:56

:cake: Herzlichen Glückwunsch Meerjungfrau :cake:
Verzeih mir den Neid, aber freuen tu ich mich auch ein bisschen für Dich...
Ein kleines bisschen :lol: :lol: :lol:

Meerjungfrau - 14/3/2012 um 16:00

Das wunderschöne Set ist heute bei mir eingezogen :)
Der Kranz wird heute abend aufgehangen.
Vielen Dank nochmal, ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut!

Lg Meerjungfrau

chaoskati - 14/3/2012 um 20:50


Zitat von Meerjungfrau, am 14/3/2012 um 16:00
Das wunderschöne Set ist heute bei mir eingezogen :)
Der Kranz wird heute abend aufgehangen.
Vielen Dank nochmal, ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut!

Lg Meerjungfrau


Schön das alles heil bei dir angekommen ist. :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=144253