Thema: Osterkörbchen für die Arbeitskollegen

Forum: Bastelquatsch

Autor vronismus


vronismus - 20/3/2012 um 12:38

Hallo Bastelfreunde!

Hab mir zu Ostern eine kleine Aufmerksamkeit für meine Arbeitskollegen ausgedacht, es sollte relativ günstig sein,
damit ich mich nicht in zu große Unkosten stürze, aber trotzdem nett gemeint und als hübsche Geste für Ostern!

Raus kamen dabei diese kleinen Papierkörbchen, mit Verzierung je nach Geschmack
und jeder bekommt dann noch eine kleine Praline in sein Körbchen!

http://img16.imageshack.us/img16/4285/osterkorbf.jpg
meine Videoanleitung für euch

Falls Ihr selber gerne so ein Osterkörbchen für euch zu Hause oder zum Verschenken
basteln wollt, einfach ein Stück Papier und eine Schere in die Hand genommen und los gehts!

Schöne Frühlingsgrüße aus Bayern
vronismus

Bavaria - 20/3/2012 um 12:57

Deine Körbchen sind ganz zauberhaft!

Vielen Dank für Deine Videoanleitung!

Puppen - 20/3/2012 um 17:32

Recht herzlichen Dank für dieses tolle Video, habe gleich mal eins mitgefaltet, total niedlich!

Christine

HeikekreAKTIV - 20/3/2012 um 20:19

Tolle Idee und eine wirklich gute Videoanleitung :thumbup: .....das konnte sogar ich nachfalten :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=144799