Thema: des Nachts...

Forum: Bastelquatsch

Autor Katze1966


Katze1966 - 23/3/2012 um 11:43

sind ja bekanntlich Katzen manchmal wach...und dann hüpfen einem kleine Schenklis vom Basteltisch...

diese sind wirklich mini

[img]http://up.picr.de/9911511ihh.jpg[/img]

und diese sind etwas grösser, da passt evtl. eine Ritter-... Schoki rein, muss ich probieren, die haben son Sichtfenster

[imghttp://up.picr.de/9911527rll.jpg][/img]

und die Innenansicht :

[img]http://up.picr.de/9911661oth.jpg[/img]

[imghttp://up.picr.de/9911662mfi.jpg][/img]

[img]http://up.picr.de/9911663dkp.jpg[/img]

ich hoffe euch gefällts.

Für Anregungen bin ich jederzeit dankbar!

violinchen - 23/3/2012 um 11:53

Na allso geht doch immer schön eines nach dem anderen versuchen was gut gelingt noch ausfeilen.

Genau so hab ich es auch am Anfang gemaht.

Die Mini -Versteckkarten- sind doch auch toll.

Newbie - 23/3/2012 um 13:06

Sach mal @Polterkätzchen,

Selbstzweifel sind hier nun wirklich nicht angebracht. Und so ein Böxlein mit ner Schoki drin..... *flöööööt*
Tolle Boxen! :knuddel:

Lomi - 23/3/2012 um 14:20

Du bist ja nachts ganz schön fleißig :lol: Aber wenn so tolle Boxen entstehen, solltest immer Nachts werkeln :lol:
Klasse!!! :knuddel: :knuddel:

namaste - 23/3/2012 um 22:06

die Minis finde ich ja total reizend...

Katze1966 - 23/3/2012 um 22:51

danke für eure lieben Kommentare, die tun mir sooo guuut..*hachs*

ich denke die nächste schlaflose Nacht kommt bestimmt, wobei ich ja gern mal wieder eine Nacht schlafen würde!
Ich lass euch wissen was draus geworden ist!

Binahex - 24/3/2012 um 08:52

Wow!!!Polterkätzchen!!!
Die sehen suuuper klasse aus!Bin total begeistert! :happy:

Struppi2   - 24/3/2012 um 09:54

Mein allerliebstes Polterkätzchen,
die sind Dir wirklich gelungen.
Ganz goße Klasse. :thumbsup:
LG Kathrin

kiesl71 - 24/3/2012 um 10:52

Tolle Sachen hast du gewerkelt :thumbup: ! Weiter so!

ramschi44 - 25/3/2012 um 12:41

da sind ja tolle sachen von deinen tisch gehüpft.

MamaDana - 5/4/2012 um 19:33

Deine Verpackungen sind wirklich toll geworden... freu mich das du für die Boxen verwendung hast und so etwas tolles daraus gebastelt hast! :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=144905