Thema: schlichte Eier für den Osterstrauch

Forum: Bastelquatsch

Autor chaoskati


chaoskati - 1/4/2012 um 15:07

Hallo liebe Elfen,

letzte Woche haben gigelfisch und ich uns zum Basteln getroffen. Thema Ostern und natürlich Eier.

Ich habe diese Eier für meinen Osterstrauß gebastelt.

http://up.picr.de/10009027wo.jpg http://up.picr.de/10009028lk.jpg

Für mehr Bilder und co., wie immer hier klicken!
[url=http://www.smilies.4-user.de]http://www.smilies.4-user.de/include/Ostern/osterhase41.gif[/url]

Wasserstern - 1/4/2012 um 16:45

Mir persönlich würden die Eier etwas bunter besser gefallen, aber ich finde Deine Idee die Eier zu bestempeln sehr gut. :happy:
Ist da denn keines dabei kaputt gegangen? Sind doch ausgeblasene Eier, oder?
Kann man auch auf die gekochten Eier stempeln, ich meine wegen der Lebensmittelechtheit?

chaoskati - 1/4/2012 um 18:09


Zitat von Wasserstern, am 1/4/2012 um 16:45
Mir persönlich würden die Eier etwas bunter besser gefallen, aber ich finde Deine Idee die Eier zu bestempeln sehr gut. :happy:
Ist da denn keines dabei kaputt gegangen? Sind doch ausgeblasene Eier, oder?
Kann man auch auf die gekochten Eier stempeln, ich meine wegen der Lebensmittelechtheit?


naja gestempelt ist es ja nicht direkt auf das ei sondern auf eine serviette und dann mit serviettenkleber aufgetragen. somit ist keins der ausgeblasenen eier kaputt gegangen. :knuddel:

bei gekochten eiern würde ich vorsichtig sein, denn die schale ist zum bestimmten grad durchlässig und viele stempelkissen enthalten unverträgliche substanzen.

schokomama - 1/4/2012 um 18:12

oh die sind ja toll

Huffi - 1/4/2012 um 18:32

Die Eier sind dir sehr gut gelungen.

HeikekreAKTIV - 1/4/2012 um 20:04

sehr schön :thumbup:

chaoskati - 2/4/2012 um 09:34

danke :knuddel:

seit heute morgen blühen auch die ersten knospen an den zweigen, ieht klasse aus!

ramschi44 - 2/4/2012 um 17:41

deine ostereier sehen sehr edel aus.
mir gefallen sie sehr gut.

Wasserstern - 7/4/2012 um 09:33

Danke für Deine Aufklärung.

bastelelfin - 7/4/2012 um 17:44

:applaus1: Die Eier sehen klasse aus.

Bastel-Fee-Silke - 7/4/2012 um 22:32

Schlicht, aber sehr schön, mal was anderes. :thumbup:

Turwen - 7/4/2012 um 22:34

Schön, mir gefällt der ganze Strauß!!!! :happy:

chaoskati - 8/4/2012 um 07:11

Dankeschön :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=145238