Thema: Geburtstagskerze

Forum: Bastelquatsch

Autor lenchen1920


lenchen1920 - 1/4/2012 um 21:17

Nach sehr langer Zeit möchte ich Euch mal zeigen,was ich in der letzten Zeit so gemacht habe.

Im August feierte mein Sohn seinen 30.Geburtstag,diese Kerze hab ich ihm gebastelt.

http://666kb.com/i/c2l0wkt1d7jpz6o3g.jpg


Naja,nicht mein bestes Werk.Sieht eher nach Taufkerze aus aber sie ist nun mal so geworden. :puzz:


Von mir gewerkelt,mein Bild.
LG Ulla


[Editiert am 1/4/2012 um 21:52 von lenchen1920]

gisgor - 1/4/2012 um 23:14

ich weiß garnicht was du hast. die sieht doch gut aus. aber vom kerzen gestalten habe ich so garkeine ahnung.
lg giesela

sanne_brb - 2/4/2012 um 04:04

es ist eine tolle kerze geworden

ich weiß auch nicht, was du hast,

stell dein licht nicht untern scheffel

lg susanne

HeikekreAKTIV - 2/4/2012 um 04:50

Ich finde die Kerze schön :thumbup:

ente535 - 3/4/2012 um 19:31

Zum 30. Geburtstag eine Kerze, das ist eine schöne Idee. :happy: Wird Patrick sie auch anzünden, oder bleibt sie ein Erinnerungsstück?.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=145257