Thema: Kekse und Hasenohren (6.4.)

Forum: Bastelquatsch

Autor chaoskati


chaoskati - 6/4/2012 um 14:15

Hallo, liebe Elfen.
Am Anfang der Woche gab es für meine lieben Mitstudenten, Schokocookies mit Erdnussbutterfüllung und so kurz vor Ostern gabs die nicht einfach so sondern aus meinem Osterköbchen. Und ich habe mir dazu noch schnell süße Hasenöhrchen genäht.

http://up.picr.de/10057856et.jpg

Mehr Bilder und das Rezept der Cookies gibts hier.

:e038: Ich wünsch euch allen Frohe Ostern! :e038:

Bavaria - 6/4/2012 um 14:23

Vielen Dank für das leckere Rezept!

chaoskati - 6/4/2012 um 16:11

Na gern doch. :knuddel:

kuschel123456789 - 6/4/2012 um 16:21

Na die sehen ja vielleicht lecker aus.
Auch deine Hasenohren. Klasse.
Sehr schön gemacht.

Bastel-Fee-Silke - 6/4/2012 um 16:25

Wieder so ein leckeres Hüftgold, :lol: ich habe mir aber trotzdem das Rezept abgespeichert zum testen, vielen dank. :knuddel:

chaoskati - 6/4/2012 um 17:24


Zitat von Bastel-Fee-Silke, am 6/4/2012 um 16:25
Wieder so ein leckeres Hüftgold, :lol: ich habe mir aber trotzdem das Rezept abgespeichert zum testen, vielen dank. :knuddel:


Oh ja reinstest Hüftgold, deswegen ist es ganz praktisch wenn man die meisten Plätzchen an Kollegen und Freunde verteilt. :redhead:

Bastel-Fee-Silke - 6/4/2012 um 17:28

Aber kannst du da "nur" abgeben und nicht selber naschen, wenn die soooo lecker sind? :lol:

Calista78 - 6/4/2012 um 17:54

Mhhh, schauen die gut aus- wenn die auch so schmecken-hilfeeeee!!!
Und die Ohren- total süß!!

Alles Liebe
Petra

SteffiNic - 6/4/2012 um 18:07

Danke für das tolle Rezept.

chaoskati - 6/4/2012 um 20:44


Zitat von Bastel-Fee-Silke, am 6/4/2012 um 17:28
Aber kannst du da "nur" abgeben und nicht selber naschen, wenn die soooo lecker sind? :lol:



:happy:

Natürlich hab ich auch großzügig genascht, schließlich musste ich ja sicherstellen, dass Sie wirklich gut sind (und das nicht nur einmal)

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=145434