Thema: Fimo Raupen

Forum: Bastelquatsch

Autor vronismus


vronismus - 26/4/2012 um 18:35

Hallo zusammen,

gestern wurde ich von der kleinen Raupe "Nimmersatt" für meine Fimoraupe inspiriert.
Schlussendlich kamen diese zwei kleinen Kerlchen dabei raus:
http://img844.imageshack.us/img844/9601/raub1.jpg

Für die Figur habe ich ganz normale Fimomasse (Soft) verwendet, die Fühler sind aus goldenem Basteldraht,
an deren Ende sich eine farbige Perle befindet:
http://img513.imageshack.us/img513/5097/raub2.jpg
Mein Fimobastelvideo!

Welche Materialien habt ihr schon mit Fimo kombiniert, wie waren eure Erfahrungen damit?
Freu mich auf eure Antworten
lg vronismus

flati - 26/4/2012 um 18:51

Ein tolles Video hast du zur Raupe gemacht, da bekommt man Lust mit Fimo zu arbeiten

kuschel123456789 - 26/4/2012 um 18:51

Die sind ja niedlich.
Sehr schön gemacht.

mercedes21 - 26/4/2012 um 19:54

Die sehen klasse aus.

sandyloona - 26/4/2012 um 19:57

Die beiden haben weinen total süßen Blick! Schön geworden!

HeikekreAKTIV - 26/4/2012 um 20:00

Klasse die Raupen :thumbup: ...ich mache viel mit Fimo in Kombi mit Filzkugeln für Schmuck.

Huffi - 26/4/2012 um 20:03

Danke bin satt sagte die kleine Raupe Nimmersatt.

Deinen Raupen sind niedlich. Das Video gefällt mir sehr gut.

vronismus - 6/5/2012 um 21:22

@all

vielen Dank euch allen, manchmal bin ich auch so ein kleine Raupe Nimmersatt,
ein Eis überlebt bei mir nicht lang ;)

lg vronismus

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=146236