Thema: Muskeloberteil einfärben --> Hulk-Kostüm

Forum: Bastelquatsch

Autor xnano88x


xnano88x - 30/4/2012 um 10:42

Hallo ihr Lieben,

ich trainiere eine Kindertanzgruppe und bräuchte ein paar Tipps zu den Kostümen. Ein Teil der Kinder sollen Hulk-Kostüme bekommen, aber keine fertig gekauften.
Am besten wäre folgendes Oberteil in grün:

http://fasching-de.buttinette.com/shop/artikelsuchen-DE-de-FA/-%2845609,64640,63860%29/Muskel-Shirt-fuer-Kinder-63860.htm?sucheurl=%2FErwinMueller%2FSearch.ff%3Fquery%3Dmuskel%26filterGeschaeftsfeld%3Dfa%26m%3Dbu_de%26productsPerPa​ge%3D15%26xml%3Dtrue

Ist es irgendwie möglich, dieses Oberteil grün einzufärben ohne dass es nachher total furchtbar aussieht? Vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrung und weiß was zu tun ist. Oder wisst ihr vielleicht wo ich so ein Oberteil für Kinder sogar schon in grün bekommen könnte?

Oder vielleicht habt ihr auch eine ganz andere Idee, wie das zu realisieren wäre.

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe

Liebe Grüße
Nathalie

Brooklyn - 30/4/2012 um 14:00

Polyester selbst einfärben find ich schwierig . Bei mir wars meist fies gefleckt .
Aber wenn du nähen kannst , kannst du einen leichten grünen Stoff über die Mukkis nähen .

Dolphine - 30/4/2012 um 14:55

Oder du ziehst den Kids grüne Langarmshirts drüber. :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=146339