Thema: Origami Kleidung (Toilettenmanschgal)

Forum: Bastelquatsch

Autor vronismus


vronismus - 10/5/2012 um 11:56

Darf ich euch meine neueste Kollektion vorstellen!
Ganz exklusiv diesen Sommer und ausschließlich in der Origami-Kollektion erhältlich

Das Origami Kleid
http://img403.imageshack.us/img403/3922/kleidt.jpg
Meine Faltanleitung im Video

Der Origami Anzug
http://img32.imageshack.us/img32/623/mannr.jpg
Meine Faltanleitung im Video

Viel Spaß als persönlicher Designer und beim Falten
wünscht euch eure
vronismus

abendstern - 10/5/2012 um 16:11

Immer wieder erstaunlich was frau aus Papier alles machen kann :thumbup:

Elkinger - 10/5/2012 um 16:30

Das sieht ja echt klasse aus :thumbup:

...aber was ist ein Toilettenmanschgal?

Bavaria - 10/5/2012 um 16:42

Ganz toll! Vielen Dank für die Anleitungen!

Beba - 10/5/2012 um 16:43

Superschön, Danke für die Anleitung.

Wonky - 11/5/2012 um 09:40

Eine tolle Idee, vielleicht sogar für ein Geldgeschenk für Klamotten...?! Toll gemacht

vronismus - 12/5/2012 um 16:11

@all vielen Dank für euer liebes Feedback!

@elkinger toilettenmanschgal ist die kleine Figur auf der Toilettentür, die dir sagt ob manderl oder weiberl ;)

lg vronismus

Reseda44 - 12/5/2012 um 19:39

Schön gefaltet!
Heute habe ich wieder was gelernt, ich weiß jetzt, was ein Toilettenmanschgal ist!
LG Reseda44

Lola82 - 12/5/2012 um 19:50

Das ist ja eine ganz putzige Kollektion!!

@vronismus: hört sich ja ganz so an, als kämst du aus Bayern? Welche Ecke denn, wenn ich fragen darf?
(ich selbst bin aus LK Cham in der Oberpfalz.)

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=146774