Thema: Origami Schwan

Forum: Bastelquatsch

Autor vronismus


vronismus - 15/5/2012 um 12:25

Hi meine Lieben,

ich kann meine Finger einfach nicht von Origamis lassen und diesmal ist dabei ein kleiner Schwan entstanden!
http://img513.imageshack.us/img513/5699/schwanein.jpg
http://img545.imageshack.us/img545/25/schwanfam.jpg
Schwanfaltanleitung im Video

ganz liebe Grüße und einen schönen Tag
wünscht euch vronismus

ente535 - 16/5/2012 um 11:01

Die sind sehr schön geworden. Meine Tochter war vor vielen Jahren mal drei Wochen in Japan, seit dem habe ich einen von ihr gefalteten Kranich auf meinem Schreibtisch stehen. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Huffi - 16/5/2012 um 11:14

Der Schwan sieht toll aus.

Ich werkele gern den Vogel, den man am Schwanz zieht und der dann mit den Flügeln flattert. :lol:

Chastify   - 16/5/2012 um 16:54

Süß =)

Ich hatte auch mal ganz lange ein Origami-Tier auf dem Schreibtisch stehen, bis er leider dem Nikotin damals zum Opfer fiel =(
Diese Origami-Sachen sind furchtbar dekorativ finde ich. Irgendwie schlicht...und doch ausdrucksstark. =)

LG

Tina

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=146972