Thema: Box/Utensilio aus Bierfilzen

Forum: Bastelquatsch

Autor Elkinger


Elkinger - 18/5/2012 um 16:30

Halli hallo,

gerade eben ist dieses Utensilio entstanden. Es ist das erste Mal, dass ich etwas mit Bierfilzen gemacht habe und das macht echt Spaß :happy:

Eigentlich wollte ich es nur schwarz/weiß machen, aber dann fiel mir das rosafarbene Band in die Hände und ich denke, dass lockert es etwas auf.

Mir gefällt es so :redhead: und Euch?

http://www.bilder-hochladen.net/files/jjgx-v-c16a.jpg

frechesgrinsen - 18/5/2012 um 16:57

Die Box sieht klasse aus. :superb:
Ich kann es auf dem Foto nicht richtig erkennen: Hast Du die Bierfilze mit Designpapier beklebt oder bestempelt?

Elkinger - 18/5/2012 um 17:02

Danke :knuddel:

Von außen beklebt und innen gestempelt

balemaus - 18/5/2012 um 17:33

Also mir gefällts :thumbup:

Elkinger - 18/5/2012 um 20:18

Danke Dir :knuddel:

Mein Mann hat die Box für einen Teelichthalter gehalten. Er guckte sie an und meinte doch glatt, "Da musst du dann ja noch Fenster rein machen, sonst sieht man die Kerze nicht" :exclam: :knuddel:

Binahex - 18/5/2012 um 20:29

Sehr süß!!!Gefällt mir unheimlich gut!Ehrlich toll! :happy:

Elkinger - 18/5/2012 um 20:31

:knuddel:

Chastify   - 19/5/2012 um 00:29

Eine hübsche kleine Box. Ich mag die Faben sehr =)

LG

Tina

binimstress - 19/5/2012 um 00:31

Mir gefällt sie auch sehr gut!Ich mag diese Farben sehr gern!

LG binimstress

silvi schmidt - 19/5/2012 um 08:27

wunderschön! :happy:

Elkinger - 19/5/2012 um 08:30

Ich danke Euch :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Newbie - 19/5/2012 um 09:40


Zitat von Elkinger, am 18/5/2012 um 20:18
Danke Dir :knuddel:

Mein Mann hat die Box für einen Teelichthalter gehalten. Er guckte sie an und meinte doch glatt, "Da musst du dann ja noch Fenster rein machen, sonst sieht man die Kerze nicht" :exclam: :knuddel:


Männer! Tzä! :lustig: Ein hübsches Utensilo hast du da gezaubert. :knuddel:

Luna05 - 19/5/2012 um 10:31

ich kann dir da nur recht geben, ich mach auch oft was aus bierfilzen und man kann ganz schnell tolle sachen draus machen. deine box ist echt traumhaft schön :happy:

pizgloria - 19/5/2012 um 15:37

Deine Box ist wunderschön geworden.
Ganz nach meinem Geschmack.
Da fällt mir doch gleich ein, dass ich so
eine Box auch schon lange mal werkeln wollte.

Bavaria - 19/5/2012 um 16:09

Wunderschöne Box!

Elkinger - 19/5/2012 um 16:25

Danke Ihr Lieben :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=147100