Thema: Maritime Box fertig *endlich*

Forum: Bastelquatsch

Autor Brooklyn


Brooklyn - 3/6/2012 um 20:36

Ich habs geschafft . Die Maritime Box ist fertig und steht zur abholung bereit .
Sie ist jedoch um einiges schlichter ausgefallen da ich keine Maritime Deko habe .
Den Leuchtturm hab ich meinem Bruder gemopst und die Muscheln/ Seesterne meiner Schwiema . Den Rettungsring und den Charm hatte ich noch :lol:
Jetzt noch eine und dann kann ich sie erstmal nicht mehr sehen .
Hier jetzt die Maritime Box .
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/0081h49vpk6ns.jpg[/url]
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/010uwnqhg8c27.jpg[/url]

Was meint ihr ? Knn ich sie so weitergeben oder ist sie zu schlicht ?

Elfe Steffi - 3/6/2012 um 20:41

Für Abholung wäre es zu weit .. aber ich bezahle auch das Porto zum schicken *lachwech* ... würde super in mein Bad passen :lol:

Wunderwunderschön!!

Baby2000 - 3/6/2012 um 20:44

Ich finde sie super so wie sie ist :thumbup:

frechesgrinsen - 3/6/2012 um 21:02

Da ist nichts schlicht, da ist alles KLASSE !!! :thumbup:
Wenn das mal nicht maritim ist... Die Box wird begeistern!

Katze1966 - 3/6/2012 um 21:07

Wow noch so eine tolle Springbox, ich bin begeistert!
Liebe Brooklyn, solltest du irgendwann für mich wichteln müssen, dürfen , sollen, dann bitte die Box mit dem Bird, Maritim hab ich erst wegdekoriert, aber wer Maritim noch sehen kann und mag wird diese Box phantastisch finden!

Brooklyn - 3/6/2012 um 21:15

Katze ,
die bisher gezeigten Boxen wren alles Aufträge und sind schon weg , bzw. , werden abgeholt .
Aber sollte ich dich mal bei einem wichtel haben würde es mich freuen dir eine passend zum thema zu machen .
Zur zeit bin ich beim Fantasywichteln dabei :lol:

Elfe Steffi - 3/6/2012 um 21:17

Och... so ne Springbox in Fantasy Design hat auch was für sich ... und so nen kleinen Drachen in die Mitte :lol: :lol: :lol: *duckundwech*

Brooklyn - 3/6/2012 um 21:19

Dann musste turwen für die auslosung bestechen :lol:

Adunaic - 3/6/2012 um 21:56


Zitat von Elfe Steffi, am 3/6/2012 um 21:17
Och... so ne Springbox in Fantasy Design hat auch was für sich ... und so nen kleinen Drachen in die Mitte :lol: :lol: :lol: *duckundwech*

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Die Box ist einfach nur spitzenklasse!!

SimbaLou - 4/6/2012 um 09:13

Ist doch toll geworden und das noch unter Zeitdruck !!!

Zu schlicht ist sie nicht - sie ist maritim.

Luna05 - 4/6/2012 um 11:23

wow :love: :love:

wifey - 4/6/2012 um 11:38

die ist genau richtig - so wie sie ist :thumbup:

wo kann ich die Box abholen?? :lol:

hippe - 4/6/2012 um 11:51

Also ich finde sie auch mehr als gelungen.
Bei mir ins Bad würde sie zwar nicht passen,
mein Bad ist seeeehr Frosch-lastig :lol: ,
aber genial gemacht ist sie wirklich.

Brooklyn - 4/6/2012 um 12:23

Danke für die netten Worte :knuddel:
Gott sei Dank hat sie der Auftraggeberin gefallen *puh* , nun muss ich bis Freitag die letzte fertig bekommen .

@ Hippe ,
Frösche find ich auch gaaaaaaaaanz toll :lol:

diana13   - 8/8/2012 um 18:21

woow das ist ja cool das würde in meinen Bad passen :lol:

Wasserstern - 9/8/2012 um 12:50

Die gefällt mir sehr gut. :thumbup:

Katze1966 - 9/8/2012 um 12:54

ja wie hammerg..l ist die denn????

klar kannst du die verschenken !

Florentine 1   - 10/8/2012 um 16:20

Hallo ,
das ist meine Idee.
Was denken Sie?

edit: bitte keine LInks zu ebay auktionen
Florentine


[Editiert am 10/8/2012 um 17:39 von Sunny77]

Brooklyn - 10/8/2012 um 16:28


Zitat von Florentine 1, am 10/8/2012 um 16:20
Hallo ,
das ist meine Idee.
Was denken Sie?

Florentine

Das wir hier in einem Bastelforum sind und nicht in einem Werbeforum und 14€ viel zu teuer für die Box ist :thumbdown:


[Editiert am 10/8/2012 um 17:39 von Sunny77]

Florentine 1   - 10/8/2012 um 17:29

Sorry ,das habe ich nicht gemeint. :beten:
Mein Deutsch ist noch schlimm,und vielleicht habe ich das schlecht geschrieben. :puzz:
Ich meine nur ,das Ihre Idee ist super ,und ich mag das sehr,und ich möchte nur zeigen ,dass ich habe auch eine Idee für ein Maritime Box.
Sorry noch mal! :redhead:
Florentine

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=147666