Thema: Fimo Pralinen

Forum: Bastelquatsch

Autor vronismus


vronismus - 12/6/2012 um 15:35

Hallo meine fleißigen Bastel-Elfen,

am Wochenende sind wieder ein paar Fimo-Werke entstanden!
Ich hatte große Lust mich mal an Pralinen zu versuchen und diese kleine Pralinenmischung ist es geworden:

Erdbeerpralinen
http://img20.imageshack.us/img20/3849/pra1p.jpg
Bastelanleitung!

Nusspralinen
http://img803.imageshack.us/img803/1750/pra2.jpg
Videoanleitung!

Mmmhhh lecker! ;)
Hab mir meine fertigen Pralinen im Anschluss geschnappt und hübsch in einer kleinen Schale zusammengestellt.
Jetzt hab ich eine tolle Dekoration für meinen Wohnzimmertisch.

lg vronismus

Newbie - 12/6/2012 um 15:50

Hunger!!!!

Dahlia - 12/6/2012 um 16:57

Na hoffentlich greift da nicht mal einer zu! :lol:

Sehen schon sehr echt aus. Die Erdbeeren erkennt man leider auf dem dunklen Hintergrund sehr schlecht.

Den1977 - 12/6/2012 um 17:20

Hmmmm lecker :thumbup:

Phantasiewesen - 12/6/2012 um 20:01

Die sehen echt lecker aus - und haben so wenig Kalorien :lol:

Binahex - 12/6/2012 um 20:10

Wow!Die sehen sowas von toll aus!!!
Das hast du echt drauf!!! :happy: Wahnsinn! :beten:

sandyloona - 12/6/2012 um 20:51

Wow, das sieht mal nach Kleinarbeit aus! Ich würd da echt aufpassen, dass Besuch nicht mal denkt, dass das echte Pralinen sind, die sehen ja total echt aus!

SimbaLou - 12/6/2012 um 21:13

Pralinen aus Fimo machen, das hast du drauf !!! Nur Fotos machen mußt du noch üben ! :lol: :lol:

RoterMohn - 14/6/2012 um 13:03


Zitat von RoterMohn, am 14/6/2012 um 13:01

Zitat von SimbaLou, am 12/6/2012 um 21:13
Pralinen aus Fimo machen, das hast du drauf !!! Nur Fotos machen mußt du noch üben ! :lol: :lol:


ja, schade das die Fotos so dunkel sind,
ich glaube heller kämen deine Werke noch besser zur Geltung.
aber die Pralinen sehen so echt aus. :lol:

LG Anneliese :happy: :happy: :happy:


vronismus - 16/6/2012 um 20:56

@all: da habt ihr Recht, die sind echt klasse, so ganz ohne Kalorien!
Aber fotografieren muss ich wohl noch ein wenig üben ;)

vielen Dank für euer nettes und zahlreiches Feedback
glg vronismus

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=147954