Thema: Anoli schau hin

Forum: Bastelquatsch

Autor engelfee


engelfee - 20/6/2012 um 20:28

jetzt ist meine Vase drin!!!!!
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/27/foto0559m.jpg/]http://img27.imageshack.us/img27/6792/foto0559m.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us Dieses mal eine Bodenvase ca.70cm groß,vorher war sie hellblau,aber da sie so günstig war musste sie mit :lol: Wie immer von mir getropft und geknipst.

LG engelfee :winke:

Beba - 20/6/2012 um 22:37

einfach schön, tolle Farbe.

engelfee - 21/6/2012 um 04:26

Hallo Beba
für das die Vase hellblau war,ist sie doch farblich gut geworden :lol: Na wir war Dein Besuch von der Verwndtschaft?Hat Dein Eselchen schon Körbe
LG engelfee :winke:

Beba - 21/6/2012 um 11:05

Die Farbänderung ist dir gut gelungen. Mein Besuch ist wieder weg, räum grad wieder mein Bastelzimmer ein und hab mir vorgenommen, dass da kein Bett mehr reinkommt, dürfen einfach nicht mehr auf einmal kommen wie Platz ist. Ja, mein Esel hat Körbchen, wenn es nicht mehr so heiss ist mach ich ein neues Bild. Mein Mann hat ein Fundament drunter betoniert und ihn einbetoniert damit er keine extra-Füsse bekommt.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=148254