Thema: Fimo Liquid Lolipop

Forum: Bastelquatsch

Autor vronismus


vronismus - 6/7/2012 um 16:21

Bei diesen Lolipops wollte ich unbedingt Fimo Liquid ausprobieren.
Das Fimo Liquid soll die Verpackung des Lolipops darstellen.

Meinen Versuch mit Fimo Liquid seht ihr hier:
http://img19.imageshack.us/img19/2438/lolipopf.jpg
Videobastelanleitung

Euch allen ein schönes Wochenende
lg vronismus

Anke AN - 7/7/2012 um 10:30

Die Lollies finde ich richtig niedlich, bei der Verpackung musste ich erstmal überlegen...

ich kenne nur Lollis, die in quadratischer Verpackung sind...oder so runde Kugelllollies...(bin allerdings auch kein Lollikonsument, steh mehr auf Schokolade :lol: :lol: )

vronismus - 8/7/2012 um 15:00

hi Anke,
ja die Lolikonsumzeit liegt auch schon etwas hinter mir, damals war einfach nur wichtig bunt und lecker sollte er sein!
Vielen Dank für dein liebes Feedback
liebe grüße vronismus

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=148737