Thema: Fimo Liquid Versuche

Forum: Bastelquatsch

Autor vronismus


vronismus - 11/7/2012 um 11:51

Hallo meine lieben Elfen,
mich hat die Fimo Liquid Sucht gepackt! Zuerst war ich nicht gerade so begeistert von dieser flüssigen Angelegenheit, aber jetzt nach ein paar Versuchen, macht es richtig Spaß mit Liquid zu arbeiten und seinen Werken einen flüssigen Touch zu geben.

Diesmal habe ich mich an einer Tüte Eis und ein Stück Käsekuchen heran gewagt, damit die Werke eine echte Wirkung haben. Aber am besten seht selbst:
http://img20.imageshack.us/img20/8275/liquid1v.jpg
Bastelanleitung zum Eis
http://img607.imageshack.us/img607/3471/liquid2y.jpg
Bastelanleitung zum Käsekuchen
http://img689.imageshack.us/img689/4463/liquid3.jpg
Im letzten Bild, sieht man am besten, welche Saurei Fimo Liquid macht, aber nur so kann man die klare Flüssigkeit einfärben. Mit etwas Fimo Soft in der Farbe seiner Wahl, Fimo Liquid und einem Pinsel wird das Ganze vermengt. Ist die Flüssigkeit gleichmäßig verfärbt und das Liquid hat sich mit dem Fimo Soft vermischt, dann kann man das Liquid für seine Werke einsetzen und es entsteht dieser flüssige Touch, wie zum Beispiel bei der Eiskugel oder der roten Himbeersoße für den Käsekuchen.

lg vronismus

Huffi - 11/7/2012 um 11:54

Ist echt toll, wie das mit diesem Liquid zur Wirkung kommt.
Danke fürs Zeigen.

Bavaria - 11/7/2012 um 11:55

Das ist ja interessant!

vronismus - 12/7/2012 um 12:07

@Huffi und Bavaria: Vielen Dank für euren Post.
So nettes Feedback freut mich immer ganz besonders :knuddel:
lg vronismus

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=148875