Thema: Was einen beim Sonntagsspaziergang

Forum: Bastelquatsch

Autor engelfee


engelfee - 15/7/2012 um 13:43

begegnenen kann.Als ich vor ein paar Wochen an einem Chinageschäft vorbeikam gefiel mir dort eine Lampe.Nun sie ging mir nicht mehr aus dem Kopf :lol: Zuhause überlegte ich mir eine günstige Variante natürlich Resteverwertung :lol:
Doch seht selbst ausser das sie mich Nerven gekostet hat war sie völlig kostenlos.
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/826/dsc00646e.jpg/]http://img826.imageshack.us/img826/5990/dsc00646e.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/577/dsc00645h.jpg/]http://img577.imageshack.us/img577/306/dsc00645h.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us wie immer von mir geknipst und gebastelt.
Ps.das wird nicht das letzte sein,dieses Opjekt ist noch ohne Licht aber das nächste bestimmt mit Licht :lol:
LG engelfee

Beba - 15/7/2012 um 13:47

Gefällt mir sehr gut dieses Muster. Welches Material ist die Scheibe? und was machst du damit? Als Wanddeko?

floridagirl - 15/7/2012 um 13:56

schliess mich an sieht super aus .aber aus was ist die lampe wie wo wird licht befestigt bitte die naechste lampe genauerbeschreiben danke
sieht absolutgenial aus

vlg
renate

engelfee - 15/7/2012 um 14:56

Nun Ihr Lieben,im Moment steht sie als Deko auf einer Säule!!!!!!!!!! Als Leucht oder Lampe ist mir noch nicht das hunderprozentige eingefallen,da bin ich noch am tüffteln :lol: :lol: Eventuell eine Lichterkette oder vielleicht auch einen
Fuß von einer Lampe mit Birne :lol: Das ergibt sich dann,beim nächsten Mal.Beba es ist aus Styroporplatten 2 Kreise verbunden mit Hasendraht ist also in der Mitte hohl rechte Seite mit Kachelstückchen beklebt und verfugt,linke mit Fugenkleber bestrichen.Also mal wieder Resteverwertung :lol: :lol: [URL=http://imageshack.us/photo/my-images/36/dsc00648to.jpg/]http://img36.imageshack.us/img36/910/dsc00648to.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.usund hier nochmal von weitem
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/96/dsc00647cv.jpg/]http://img96.imageshack.us/img96/8186/dsc00647cv.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us
LG engelfee

jopa - 15/7/2012 um 15:21

Wunderschöne Bastelarbeit......ich find deine Raumdeko genial schön.....und Resteverwertung finde ich sowieso immer :thumbup:

vronismus - 15/7/2012 um 15:40

Wow, ich finde sie schön. Ein tolles Design und wirklich zeitlos!
lg vronismus

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=149001