Thema: Shabby Chic Bilderrahmen, gestempelt

Forum: Bastelquatsch

Autor Lola82


Lola82 - 27/7/2012 um 20:13

Hallo liebe Elfchen!

Ich möchte euch gerne mal wieder etwas von mir zeigen - diesen Bilderrahmen habe ich heute fertiggemacht :-)

Die Idee dazu hatte ich schon länger, vor einigen Wochen habe ich mir dann bei meinen Eltern daheim ein paar Rohlinge zurechgeschnitten/gesägt/geschmirgelt, und nun hatte ich endlich die Zeit, mein Vorhaben umzusetzen.


Was sagt ihr zu meinem ersten Bilderrahmenversuch? :happy:

(Die süße Maus, die da so nachdenklich rausguckt, ist übrigens meine kleine Tochter ;-) )

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/193/p1420880.jpg/]http://img193.imageshack.us/img193/9778/p1420880.jpg[/URL]
(Mein Foto, mein Rahmen und selbstgebastelt :-) )

Auf meinem Blog könnt ihr euch auch gerne Detailaufnahmen anschauen, dort hab ich noch ein paar Bilder mehr :wink:


Über eure Meinungen / Tipps / Lob / Kritik freue ich mich natürlich sehr :knuddel:


(Ach ja, die Kette liegt nur zur Deko da und gehört NICHT zum Bilderrahmen - jetzt wo ich so drüber nachdenke, hätte ich da aber auch noch was mit einbauen können :lol: )


[Editiert am 27/7/2012 um 20:15 von Lola82]

Binahex - 27/7/2012 um 20:18

Wunderschön dein Bilderrahmen!!!Gefällt mir unheimlich gut!!!
Und dein Töchterchen ist eine super süße kleine Maus!!! :happy:

Brooklyn - 27/7/2012 um 21:21

Wow !
Der ist ja einfach Traumhaft :beten:
Ich dachte die Kette sei an der Seite befestigt und hängt dann an der Wand runter :lol:
Verrätst du mir wie die Stempel und Stanzen heissen ?
Die sind ja Klasse :thumbup:

SimbaLou - 27/7/2012 um 21:43

:applaus1:

Sehr schön !!

mercedes21 - 27/7/2012 um 22:15

Der Bilderrahmen ist traumhaft schön.
Deine Kleine ist total niedlich.

jopa - 27/7/2012 um 22:17

Wunderwundervoll-----so schön, so harmonisch.....und so eine süße KLeine.....ein richtig schönes Werk von dir! :thumbup: :thumbup:

Lola82 - 27/7/2012 um 23:04

Wow, dankeschön ihr Lieben für die tollen Kommentare!!
Freut mich sehr :knuddel: :knuddel: :happy:

gisgor - 27/7/2012 um 23:07

dein bilderrahmen ist ein traum geworden. die vielen kleinen details sind ganz zauberhaft. auch wenn dein töchterchen etwas ernst dreinschaut, sie ist eine richtig süsse kleine lady.
lg giesela

Pacy - 27/7/2012 um 23:23

traumhaft schön und deine tochter sieht auch goldig aus

ente535 - 28/7/2012 um 07:53

Toll, ein Bilderrahmen ganz und gar selbst gewerkelt. Richtig schick ist er geworden. Sehr schön bestempelt und dekoriert hast du ihn. Und deine Kleine ist eine total Süße. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Yvi81 - 28/7/2012 um 10:26

Wunderschön

Lola82 - 28/7/2012 um 20:49

Auch euch vielen, vielen herzlichen Dank für das viele Lob und natürlich auch für die lieben Komplimente für unser kleines (B)Engelchen ;-)

Na dann kann ich ja getrost weiterbasteln (Also, BILDERRAHMEN natürlich :lol: )

Adunaic - 28/7/2012 um 21:26

Wooooow, einfach nur bildschön...... und der Rahmen auch! :happy:

balemaus - 29/7/2012 um 09:29

Was man nicht so alles gestalten oder verändern kann.Toll geworden

Lola82 - 29/7/2012 um 14:51

Dankeschön ihr zwei Lieben, auch über eure lieben Kommentare freue ich mich sehr :knuddel: :knuddel:

Brino_Schaefchen - 29/7/2012 um 19:28

Traumhaft schön, mit Schmetterlingen bekommt man mich ja eigentlich
immer zum Staunen, aber dieser Anhänger am Rahmen ist ja auch genial

Glitzeroma - 29/7/2012 um 19:29

Wow! Ein würdiger Rahmen für ein hübsches kleines Fräulein.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=149367