Thema: Pappmaché Hantel für Gewichtheber - Überreicht

Forum: Bastelquatsch

Autor dissy


dissy - 23/8/2012 um 15:22

Hallo zusammen,

für den Kollegen meiner Mutter bekam ich den Auftrag mir etwas kreatives für seinen Geburtstag einfallen zu lassen (Ideen-Thread im Bastelquatsch).

Als Gewichtheber war eine Hantel natürlich gut geeignet.

Entstanden ist somit eine Pappmachè Hantel, die man füllen kann.

[URL=http://www.pic-upload.de/view-15724430/DSC_0189.jpg.html]http://www7.pic-upload.de/23.08.12/v6ye8xfece29.jpg[/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-15724431/DSC_0190.jpg.html]http://www7.pic-upload.de/23.08.12/92gb4utndysc.jpg[/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-15724435/DSC_0193.jpg.html]http://www7.pic-upload.de/23.08.12/kiscdx9dsb5.jpg[/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-15724434/DSC_0192.jpg.html]http://www10.pic-upload.de/23.08.12/ddddtuep97ai.jpg[/URL]
Sponsored by Mandarine, danke nochmal :knuddel:

[URL=http://www.pic-upload.de/view-15724432/DSC_0191--2-.jpg.html]http://www10.pic-upload.de/23.08.12/boodt3pplvz1.jpg[/URL]

Nach laaanger Trocknungszeit nun endlich steinhart. Am Montag kann sie endlich übergeben werden, da kommt er aus dem Urlaub zurück.

Dazu wird diese Karte gereicht:

[URL=http://www.pic-upload.de/view-15603759/DSC_0188.jpg.html]http://www7.pic-upload.de/14.08.12/9xuzf6d2dxd.jpg[/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-15603767/DSC_0189.jpg.html]http://www7.pic-upload.de/14.08.12/nmwp1ri15zs.jpg[/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-15603776/DSC_0187.jpg.html]http://www10.pic-upload.de/14.08.12/dh2orze134ap.jpg[/URL]

Wie findet ihr die Idee?

2x 125 kg hab ich gewählt, weil er 250 kg heben kann. Na das kann er ja jetzt mal beweisen.. :lol:


[Editiert am 27/8/2012 um 18:35 von dissy]

katikreativ - 23/8/2012 um 15:25

Deine Idee is bombastisch!
Ich finds obergenial!!
Und ist dir auch super gelungen!!Das wird gefallen!! :lol:
Kati

ente535 - 23/8/2012 um 15:41

Eine wirklich kreative Idee! :thumbup: Hantel und Karte werden bestimmt für viel Hallo sorgen. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

binchen1982 - 23/8/2012 um 15:48

Kann nur sagen: eine sehr gelungene Idee und die Umsetzung ist auch top. Ich weiß zwar nicht was die Karte mit dem Gewichtheben zu tun hat, aber ok :-)

Sowas wäre auch eine tolle Idee für meinen Bruder, der das auch macht. Evt. könnte ich das ja zu Weihnachten nachbasteln, wenn unsere Ideengeberin nichts dagegen hat? ;-)

LG Binchen

Huffi - 23/8/2012 um 15:50

Die Hantel ist genial. Die Karte gefällt mir logischerweise auch sehr gut. :thumbup:

dissy - 23/8/2012 um 15:55

Vielen Dank ihr lieben :knuddel:

@binchen1982 Das hätte ich vielleicht noch dazu schreiben sollen (im Ideen-Thread hab ich es :happy: ). Er flirtet in der Firma gern mit den jungen hübschen Damen und lässt sonst auch nichts anbrennen. Deswegen war ich der Meinung, dass diese Kartenform gut passen würd.

Die Idee darfst du dir natürlich abgucken. Kannst ja dann mal zeigen :happy:

Mandarine - 23/8/2012 um 15:56

:lol: HIHI...sein "Gesicht" bei der Übergabe wollen wir aber auch sehen, ja ?? :face: - Die Hantel is echt klasse geworden.. :thumbup:

mercedes21 - 23/8/2012 um 20:38

Das ist eine super Idee. Die Hantel ist klasse geworden. Die Karte gefällt mir auch sehr gut.

namaste - 24/8/2012 um 01:19

Hammer Idee und Umsetzung :thumbup: :thumbup: :thumbup:

teufelchensmama - 24/8/2012 um 05:36

Toll gemacht- der Empfänger wird sich sicher freuen.

Katze1966 - 24/8/2012 um 07:42

wow, was für eine tolle Idee, passt ja scheinbar wie die Faust aufs Auge.

So eine Hantel hätte bestimmt jeder Mann gern mal*lach* voller süßer Dinge.
Die Karte ist auch der Oberhammer!
Für einen Mann versteht die sich doch von selbst!
Mir gefällts super gut!

dissy - 24/8/2012 um 11:00

Vielen Dank ihr Lieben, eure Kommentare freuen mich sehr :knuddel:

Ich wurde von meinem Bruder ein bisschen belächelt was das denn soll und ob ich meine das so ein Hantel aussieht :exclam:

Aber ich glaube er wollte mich nur ärgern und war insgeheim beleidigt, weil er nicht auch so eine Hantel bekommt :lol: :lol:

engelfee - 25/8/2012 um 05:19

Superschöne Idee :knuddel: :knuddel: da kann man nur hoffen das Ihm die Puste nicht ausgeht :lol:

LG engelfee :winke:

dissy - 25/8/2012 um 15:39

Danke engelfee,

ja das stimmt. Ganz schön schwer, das Ding :lol:

Bavaria - 25/8/2012 um 15:46

Das ist eine ganz geniale Idee!

Newbie - 25/8/2012 um 20:40


Zitat von dissy, am 24/8/2012 um 11:00
Ich wurde von meinem Bruder ein bisschen belächelt was das denn soll und ob ich meine das so ein Hantel aussieht :exclam:


Lass deinen Bruder doch lächen. Natürlich sieht eine echte Hantel anders aus aber ich wette, dass der Kollege deiner Mutter hocherfreut über das Geschenk sein wird. Ich bitte hiermit offiziell um baldige Berichterstattung. :lol: Ein früherer Bekanter hat mal für einen Kollegen ein Motorrad gebacken. Die Verzierung wurde da ja auch nicht mit Motoröl gemacht. Dass manche aber auch immer so pingelig sein müssen. Wie hättest du denn Hantelscheiben aus Pappmaché machen sollen? Dein Bruder darf die gerne mal daraus machen, wenn er das alles so gut kann *ggg*. Aber wie die meisten Dreibeiner dürfte er sich beim Basteln die Finger brechen. :lol:

dissy - 26/8/2012 um 06:20

:lol: Das ist wohl wahr.

Ich hab sogar gesagt, er soll es doch besser machen. Darauf meinte er nur, er wüsste nicht mal, wie man diese "Pampe" anrührt.

Das sagt ja schon alles :happy:

dissy - 27/8/2012 um 18:31

So, heute wurde die Hantel überreicht. War leider nicht dabei.

"Also sowas tolles...also ganz toll...na das ist ja mal was tolles...da freu ich mich wirklich wahnsinnig... also wirklich ganz ganz toll. Sag deiner Tochter vielen, vielen Dank das hat sie ganz toll gemacht!" :iconbiggrin:

Meine Mutter meinte, er hat sich wirklich gefreut, das hat man gemerkt. Das war kein "Hm ja toll".

Er hat ganz stolz einen Platz im Büro ausgesucht und da steht sie nun.

Hat mich natürlich auch sehr gefreut, dass sie ihm gefällt :happy: :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=150208