Thema: Süßes oder Saures bzw. Origami Kürbis mit Hut

Forum: Bastelquatsch

Autor vronismus


vronismus - 7/9/2012 um 15:50

Ohje, jetzt hat mich das Halloweenfieber vollständig erwischt! Hab einen Papierkürbis bei meiner Freundin gesehen und den musste ich natürlich auch haben für meine Dekoration.

Insgesamt besteht der Kürbis aus zwei Blätter, Hut und Körper, aber am besten seht selbst:
http://img259.imageshack.us/img259/9977/kurbishut.jpg
Faltvideo zum Kürbis

Ist er nicht irgendwie niedlich mit seinem Hütchen, leider gar nicht so einfach zum Falten! Mit viel Übung dann doch irgendwie geschafft und jetzt bekommt er noch ein paar Freunde dazu.

Freu mich schon sehr auf eure Halloweenideen
ein sonniges Wochenende
wünscht euch
vronismus

Binahex - 7/9/2012 um 19:11

Wow!!!Der ist absolute oberklasse!!!Genial!!! :happy:

Lomi - 7/9/2012 um 19:37


Zitat von Binahex, am 7/9/2012 um 19:11
Wow!!!Der ist absolute oberklasse!!!Genial!!! :happy:


Ja ganz genau!! :knuddel:

namaste - 7/9/2012 um 19:52

was für eine tolle Idee und so fingerfreundlich :lol: :lol:

gefällt mir dennoch sehr. :thumbup:

kuschel123456789 - 9/9/2012 um 18:56

Wiedermal was gaaaaaanz tolles.
Danke fürs zeigen.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=150660