Thema: Was lustiges für ein Nachbarn-Wichteln?

Forum: Bastelquatsch

Autor Basteltante72


Basteltante72 - 13/9/2012 um 19:39

Liebe Elfen, ich brauche mal ganz dringend euren Rat!
Bis nächste Woche Samstag habe ich noch Zeit, um etwas zu basteln für besagtes Wichteln.
Ich habe ein kleines Glas mit Deckel gekauft beim Möbelschweden, denn meine erste Idee war, in dieses für einen Selbstmachkuchen die trockenen Zutaten zu füllen. Erstens habe ich gar kein Rezept dafür und so besonders lustig ist das vielleicht auch nicht oder?
Habt ihr Ideen, was ich für solch einen komischen Anlass noch basteln könnte? Als Bastler ist es mir natürlich Pflicht, ein nicht nur gekauftes Geschenkchen zu kreieren...
Danke schon mal ... :knuddel:

Sachmet2008 - 13/9/2012 um 20:42

Hallo!
Was hältst Du von ner Kalorie im Glas? Hab ich hier mal aus Fimo gesehen, aber auch gehäkelt. Findest die Beiträge bestimmt unter der Suchfunktion, kann nämlich das mit dem Link einfügen nicht! :redhead:
Das wär was Lustiges, kommt allerdings auf den Beschenkten an, der muss da schon Spass verstehen!

frechesgrinsen - 13/9/2012 um 20:51


Zitat von Sachmet2008, am 13/9/2012 um 20:42
Hallo!
Was hältst Du von ner Kalorie im Glas? Hab ich hier mal aus Fimo gesehen, aber auch gehäkelt. Findest die Beiträge bestimmt unter der Suchfunktion, kann nämlich das mit dem Link einfügen nicht! :redhead:
Das wär was Lustiges, kommt allerdings auf den Beschenkten an, der muss da schon Spass verstehen!

Schau mal hier: http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=127946#pid

Und hier: http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=141169#pid

Basteltante72 - 13/9/2012 um 22:05

Hihi, ist ja witzig!
Ich hab zwar kein Fimo, aber vielleicht komme ich noch mal in den hiesigen Bastelladen!
Danke!

Huffi - 13/9/2012 um 22:12

Du kannst ja auch ne Plastikflasche aufschneiden (wie ein Fenster). Was zum Duschen oder Baden reinpacken, Flasche verschließen und ne Bandarole über das "Fenster" machen wie bei ner Limoflasche.

Sachmet2008 - 14/9/2012 um 13:11

@freches grinsen: ganz lieben Dank für die Links!!! Ich bin da zu doof für,...! :redhead:
@Basteltante72: ich hab vor Ewigkeiten auch mal eine aus Fimo gemacht, jetzt hab ich das Bild gefunden:
http://666kb.com/i/c78z81sziqglrk7e4.jpg
http://666kb.com/i/c78z8kgbl6wjtzoto.jpg
Viell. hilfts Dir ja.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=150844