Thema: geburtstagsverpackung für meinen bruder

Forum: Bastelquatsch

Autor Ina1805


Ina1805 - 12/10/2012 um 22:23

morgen hat mein bruder geburtstag und ich habe heute gartenbücher und sämereien für ihn gekauft,da er im frühjahr seinen garten anlegen will, was hat frau vergessen??? geschenkpapier!!!!! die idee für eine schnelle geschenktüte hatte ladylike vor ein paar tagen eingestellt sie ist aus einer brottüte gemacht, davon habe ich mehr als genug :lol: also ran an die tüten und das dabei rausgekommen

[URL=http://img202.imageshack.us/i/blog2114.jpg/]http://img202.imageshack.us/img202/2265/blog2114.jpg[/URL]

mal gespannt ob es gefällt

Carmen160277 - 12/10/2012 um 22:40

Viel zu schade für den Trottel :lol: :lol: :lol: :lol:

Ina1805 - 12/10/2012 um 22:46

meinst du,er hätte was besseres verdient : :

Huffi - 12/10/2012 um 22:55

Du gehst aber hart mit deinem Onkel um Carmen.

Die Geschenkverpackung ist dir toll gelungen Ina. Dein Bruder wird sich mit Sicherheit darüber freuen. :thumbup:

Carmen160277 - 12/10/2012 um 23:00

Gina Trottel ist noch nett ausgedrückt. Familie sucht man sich halt nicht aus, ich kann nix dafür dass ich mit dem verwand bin.

gisgor - 13/10/2012 um 13:16

da hast du aber ein schönes set für deinen bruder gewerkelt.
auch ein angeblicher trottel-laut carmens ansage- hat was nettes verdient.
aber carmen hat schon recht, die verwandschaft kann man sich leider nicht aussuchen, es gibt wahrscheinlich in jeder familiie ein [url=http://www.bilderupload.de]http://www.bilderupload.de/bild.php/104406,imagescajn3qsnAUM6Q.jpg[/url]
lg giesela

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=151803