Thema: Geburtstagskalender

Forum: Bastelquatsch

Autor TheRealHoney


TheRealHoney - 18/10/2012 um 16:44

Hallihallo !
Um auch ja keinen Geburtstag mehr zu vergessen, habe ich mir jetzt einen Aufstellkalender gebastelt.
Jede Seite ist anders gestaltet, oft den Jahreszeiten entsprechend.
Hier nur ein paar Seiten (alle Seiten zu zeigen würde denn Rahmen sprengen )
http://imageshack.us/a/img197/813/kalender1h.jpg http://imageshack.us/a/img818/2937/kalender2.jpg
http://imageshack.us/a/img201/8828/kalender3.jpg http://imageshack.us/a/img248/528/kalender4.jpg
http://imageshack.us/a/img141/5053/kalender5.jpg http://imageshack.us/a/img585/4417/kalender6.jpg
Fotografiert und gebastelt von Honey

Hoffe das waren jetzt nicht zu viele Bilder :puzz: und natürlich , dass es euch gefällt :lol:
LG Honey

Glitzeroma - 18/10/2012 um 16:52

Ein schöner Kalender.....aber ich möchte bitte auch die anderen Monate sehen...... :redhead:

TheRealHoney - 18/10/2012 um 17:09

Dankeschön ! Klar kannst du mehr sehen .
http://imageshack.us/a/img600/1756/kalender7.jpg http://imageshack.us/a/img831/629/kalender9.jpg
http://imageshack.us/a/img811/8200/kalender8x.jpg
LG Honey

Xanthi - 18/10/2012 um 17:13

Gefällt mir sehr gut! Vor allem, dass du nicht für jeden Monat ein Blatt genommen hast, sondern die Monate ganz wild teilst. Ich mag das, wenn etwas "nicht nach der Norm" gemacht wird.

Tolle Idee! :thumbup:

LG Tanja

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=152001