Thema: für Notizen

Forum: Bastelquatsch

Autor nadjak


nadjak - 19/10/2012 um 07:41

Ich hatte neulich eine Gonisvorführung bei mir, und da kam mir diese Idee.
Ich hab auf einen Keilrahmen eine Serviette aufgebracht, verzierte Wäscheklammern als Halter für Notizen (oder KArten oder.....) aufgeklebt und noch ein bischen verziert.
Wie findet ihr es? Meint ihr, das wäre was für einen Weihnachtsmarkt zum verkaufen?
Zwei andere hab ich schon angefangen, die sind aber noch nicht ganz fertig.

http://i1147.photobucket.com/albums/o544/nadjak77/IMG_8387.jpg

Freue mich über Kritik, Anregungen und natürlich Lob
lg Nadja

Shargola - 19/10/2012 um 07:49

Nette Idee!

ABER

bitte Größer und mehr Wäscheklammern und dann an meine Adresse :P

nadjak - 19/10/2012 um 08:09

Echt? Würdest du mehr Wäscheklammern dranmachen? Ich war lange am überlegen. Ich dachte mir dann nur, das die Zettel ja auch eine gewisse größe haben, und damit sie schön Platz haben, nehm ich nicht so viele.
Mal sehen, was die anderen meinen, sonst mach ich mehr dran...
lg nadja

Shargola - 19/10/2012 um 08:12

OCH ich mein das jetzt nur wenn du ihn unbedingt zu mir schicken willst *lacht*

Mit den drei Klämmerchen... meinen tausend zetteln und schnipseln und notizen wären die Drei gnadenlos überfordert denke ich *lacht*

Aber für so einen Chaosfreien Normalbürger werden drei Wäscheklammern locker langen ^^

Struppi2   - 19/10/2012 um 08:57

:happy:
Wow, super Idee.
Spitze
LG Kathrin

sabkim - 19/10/2012 um 16:46

Supertolle Idee. :thumbup:
Darf ich sie mir vielleicht mopsen???

nadjak - 19/10/2012 um 20:58

Ich danke euch.
Sabkim, natürlich darfst du dir die Idee mopsen :knuddel:
Freut mich, das es dir so gefällt
Lg nadja

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=152010