Thema: Nudeln für Kinderkaufladen - eine spontane Idee

Forum: Bastelquatsch

Autor Wuscheltom


Wuscheltom - 27/11/2012 um 12:25

Gestern gab es bei uns Spaghetti und die Packung war dann leer.
Da meine Tochter zu Weihnachten einen Kaufladen bekommt und ich die vielen Plastiksachen soooo hässlich finde, ist mir folgende Idee gekommen.
Ich habe die Packung zerschnitten und unser Vakuumiergerät aus dem Schrank geholt (wird ja eh so gut wie nie gebraucht).
Kleine Tütchen aus der leeren Spaghettipackung geschweisst und einige Spaghetti im rohen Zustand zerbrochen auf die Grösse der Tütchen, eingefüllt und die andere Seite auch verschweisst....schon habe ich 3 Spaghettipackungen für den Kaufladen - und dies sozusagen zum Nulltarif, da die leere Packung ja sowieso in den Müll gewandert wäre....aber so ergeben sie viiiiiiiile neue Möglichkeiten.
http://s14.directupload.net/images/121127/aihj896s.jpg

katikreativ - 27/11/2012 um 12:29

coole Idee
Kati

Grinsemax - 27/11/2012 um 12:37

Sehr gute Wiederverwendung :thumbup:

Sabsi85 - 27/11/2012 um 13:52

Sehr gute Idee :thumbup:

namaste - 27/11/2012 um 15:33

sehr schöne Idee und Umsetzung :thumbup:

mercedes21 - 27/11/2012 um 15:34

Eine tolle Idee.

SchwedenElch - 1/12/2012 um 22:27

Total klasse!

FanniGirl - 1/12/2012 um 22:45

Tolle Idee.
Jetzt musst du wohl von allen etwas abzweigen... :lol: Das geht doch sicher auch mit Reis... oder?

Sieminic - 1/12/2012 um 23:12

super klasse idee, das werd ich auch machen für mein enkerl die freut sich eh immer so wenn sie was für
ihren laden bekommt :)

Hexe666 - 2/12/2012 um 00:03

Sehr gute Idee :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=153594