Thema: Adventskalender Fleißarbeit

Forum: Bastelquatsch

Autor violinchen


violinchen - 1/12/2012 um 14:13

So hier nun meine Fleißarbeit der letzten Abende und Nächte :lol:

Alle Tütchen sind selber gemacht aus festem günstigen Geschenkpapier (lidl)

und freien Zahlen aus dem Net welche ich ausgedruckt ausgestanzt und angebracht habe.

Ein Kalender fehlt den hatte ich für die Klassenlehrerin gemacht aber vergessen zu fotografieren :puzz:

http://up.picr.de/12656404jl.jpg

http://up.picr.de/12656405mp.jpg
Diese beiden gingen an Nachbarn es sind Teekalender, der 2. ein Oma Enkel Kalender je Tee und ein Kinderschokobon, in den 4 Adventssontagen sind Wellnesbädeöle :lol:
http://up.picr.de/12656406hr.jpg

http://up.picr.de/12656407or.jpg

Nachtrag:
Heute wurde ich geherzt mit den Worten- *Das ist mein erster Adventskalender den ich als Erwachsene bekommen habe* diese Nachbarin ist mitte 50 :happy:

So macht Basteln und verschenken warms um Herz


[Editiert am 2/12/2012 um 16:03 von violinchen]

Phantasiewesen - 1/12/2012 um 14:15

Da warst du aber echt fleissig liebes violinchen :knuddel:

also mir gefällt ja der lila besonders gut, der würde prima neben mein Adventsgesteck passen :lol:

violinchen - 1/12/2012 um 14:19

Den hat unser Lütter bekommen, das ist Paketpapier vom Aladin mußt du mal drauf achten ab und an haben sie es auf dicken rollen zu einem Spotpreis, es ist zwar etwas sperrig in der Verarbeitung aber sehr stabiel :lol:

violinchen - 2/12/2012 um 16:04

Habe noch was nachgetragen :redhead:

vronismus - 2/12/2012 um 18:28

Oh, tolle Adventskalender!
Da warst du wirklich fleißig!

lg vronismus

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=153741