Thema: Der Traum vom Kuchen ohne Kalorien ...

Forum: Bastelquatsch

Autor TheRealHoney


TheRealHoney - 2/1/2013 um 19:35

... ist wahr geworden :lol: :cake: !!! Leider kann man das Tortenstück nicht essen.
Ich war schon lange begeistert von dieser tollen Verpackungsmöglichkeit und habe mich mal dran gewagt.
Ist ein Prototyp, ich musste es freihand machen, weil ich keine Schablone besitze.
Aber schaut mal selbst :
http://imageshack.us/a/img33/3969/kuchenm.jpg
http://imageshack.us/a/img707/5948/kucheninnen.jpg
Fotografiert und gebastelt von Honey

Hoffe, es gefällt euch !

Limbi - 2/1/2013 um 19:37

Ohh Lecker .... :happy:

mamasonny - 2/1/2013 um 19:42

Och, gegen ein paar Kalorien hätte ich nichts - wenn es soooo lecker aussieht !!!! :lol:

abendstern - 2/1/2013 um 19:42

Mmmhhhh...

Ich bekomme gerade so einen unerklärbaren Apetitt auf Kuchen :lol:


Sieht lecker aus.
Wie/aus was hast Du denn das Sahnehäubchen gemacht?

TheRealHoney - 2/1/2013 um 19:48

Oh, danke ihr lieben :knuddel: !
Zitat von abendstern, am 2/1/2013 um 19:42
Mmmhhhh...

Ich bekomme gerade so einen unerklärbaren Apetitt auf Kuchen :lol:


Sieht lecker aus.
Wie/aus was hast Du denn das Sahnehäubchen gemacht?

Das Sahnehäubchen ist aus mehrere Kreisen mit Wellenrand in verschiedenen Größen , die ich mit einem Brad festgesteckt habe und dann so ein bisschen geknäult habe

mercedes21 - 2/1/2013 um 19:52

Das Tortenstück sieht richtig lecker aus.

minella - 2/1/2013 um 19:53

Fantastisch gelungen dein Tortenstück!
Auch die Verzierung gefällt mir sehr gut!

LG Gabi

TheRealHoney - 3/1/2013 um 20:00

Vielen, vielen Dank !
Ich habe mir jetzt die Schablone in drei verschiedenen Größen gekauft , mal sehen wann ich die erste Torte "backe" :lol:

lenchen1920 - 5/1/2013 um 00:34

Oh das sieht aber sehr lecker aus,könnt man glatt reinbeissen :lol: :lol:
Und so frei Hand gebastelt......wow.
Mich interessiert diese Form auch,habe auch keine Schablone aber auch keine Zeit zum tüfteln,leider.


Hast Du ganz toll gemacht.

Liebe Grüße

Ulla

sissi0709 - 5/1/2013 um 15:47

Sieht total lecker aus! :)

Sunny77 - 19/1/2013 um 04:08



wuuuuunderschön :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=154714