Thema: Eis, Eis....

Forum: Bastelquatsch

Autor FemaleGamble


FemaleGamble - 27/1/2013 um 14:57

Vorrat

Dieses Bonbonglas habe ich für mein Patentantchen "aufgepimpt"(als Geburtstagsschenkli), da diese nämlich ein totaler Eis-Bonbon- Junkie ist :face:

Wie ihr seht war mir ein wenig nach Frühling :lol:


Einmal der Deckel

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/eisvorrat1dqzgemwsol.jpg[/url]

und einmal im Ganzen

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/eisvorrat2ak5gt2uzf4.jpg[/url]

Coloriert mit Twinklings

Ich hoffe es gefällt ( Bin offen für Lob und Kritik) :knuddel:

Loch Lomond - 27/1/2013 um 15:01

Die ist super schön geworden!!! Gefällt mir sehr gut!! :thumbup:

FemaleGamble - 27/1/2013 um 15:04

Dank dir :knuddel:

mercedes21 - 27/1/2013 um 15:06

Das sieht klasse aus.

FemaleGamble - 27/1/2013 um 15:12

:redhead: Danke :knuddel:

dasima - 27/1/2013 um 16:04

Find ich hübsch :thumbup:

schems - 27/1/2013 um 16:06

Mag ich auch...

Pozwe - 27/1/2013 um 17:02

eine tolle Idee die mir super gefällt

Lomi - 27/1/2013 um 19:04

Ich Doofi hab die ganze Zeit das Eis gesucht! :lol: Hast Du toll gepimpt! :knuddel:

Elfe Steffi - 27/1/2013 um 19:08


Zitat von Lomi, am 27/1/2013 um 19:04
Ich Doofi hab die ganze Zeit das Eis gesucht! :lol: Hast Du toll gepimpt! :knuddel:


:lol: :lol: gemeint sind meine Eisbonbons!!!!! Dies sind inzwischen zur Rauchentwöhnung als Ersatz eingesprungen und nun komme ich nicht mehr von denen weg :lol:

Dieses Schenkli steht in meiner Küche und jeder erfreut sich beim Besuch und greift ordentlich zu *rüberschielzuYvi81* :lol:
Danke mein liebes Patenkindchen :knuddel:

frechesgrinsen - 27/1/2013 um 19:08

Ein passendes Geschenk für Deine Paptentante! :thumbup:

Den Deckel hast Du toll gestaltet. Aber jetzt muss ich mal doof fragen: Steht der Schriftzug auf dem Kopf oder gucke ich schief? :lol:

FemaleGamble - 27/1/2013 um 20:17

Danke ihr Lieben :knuddel:

Auf dem Kopf? Ne nich das ich wüsste das Bonbonglas stellt man so himmele Auf dem Bild und dann ist die Schrift oben und richtig herum :)

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=155584