Thema: Lebensbäumchen zum Geburtstag.....

Forum: Bastelquatsch

Autor Muckelchen68


Muckelchen68 - 10/3/2013 um 10:58

sollte etwas rustikaler wirken.... meine Tschdeko für den Herbst....

http://up.picr.de/13714238ri.jpg

hoffe es gefällt euch ein wenig... und wer neugierig auf mehr ist der findet es auf meinem Blog :knuddel:

sonnenblumeff - 10/3/2013 um 11:01

Wow, dein Bäumchen ist Wunderschön. Gefällt mir richtig gut.
Jetzt schon deko für den Herbst? Freue mich erstmal auf den Frühling der hoffentlich bald wieder zurück kommt (ich kann keinen Schnee mehr sehen :exclam: )
Ist das Bäumchen eigentlich eine stanze?

Muckelchen68 - 10/3/2013 um 11:08

Danke sonnenblumeff :knuddel:

doch, doch ich muß jetzt schon an die Deko für den Herbst denken und werkeln.... unter Zeitdruck wird das dann eh nichts :red:

Ob es dieses Bäumchen auch als Stanzschablone gibt weiß ich nicht aber ich schneide solche Sachen mit meiner Cameo.....


[Editiert am 10/3/2013 um 11:08 von Muckelchen68]

iria - 12/3/2013 um 10:31

Das ist eine schöne Herbstdeko. Gefällt mir prima :thumbup:
Auch wenn sich der Frühling noch nicht mal blicken lässt :lol:

Loch Lomond - 12/3/2013 um 10:33

Dein Bäumchen sieht klasse aus!!! :thumbup:

mercedes21 - 12/3/2013 um 11:28

Der ist wunderschön.

Brooklyn - 12/3/2013 um 18:24

Ich finde ihn wunderscön und viel zu schade um ihn bis zum Herbst zu verstecken :happy:

Muckelchen68 - 12/3/2013 um 22:12

Danke schön :knuddel:
Liebe Angie... ich habe doch das Bäumchen nicht versteckt...der steht bei mir auf der Kommode im Wohnzimmer....... :happy:

MamaDana - 12/3/2013 um 22:35

Dein Bäumchen ist wirklich schick, gefällt mir sehr!

Muckelchen68 - 13/3/2013 um 09:35

danke schön :knuddel:

schneide gerade die Bäumchen mit Holzoptikpapier...mal sehen wie das aussieht :lol:
werde sie euch später auch noch zeigen....

Mauso - 13/3/2013 um 12:33

Das sieht ja ganz toll aus.
Schöne Idee.
:thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=157069