Thema: Ein Set zur Erstkommunion

Forum: Bastelquatsch

Autor jopa


jopa - 11/3/2013 um 09:04

für ein Mädchen das nciht so auf rosa und Glitter steht.....in die Box kommt ein Weihrauchfass und das nötige Zubehör, das die Patentante aus Ton angefertigt hat. Mir hat das WErklen an diesem Set viel Freude gemacht.....die Farben, die Blume machen Lust auf Frühling!!

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/cimg0165w9otz62g8j.jpg[/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/cimg0161vozsiqt3yc.jpg[/url]

Mehr Details auf meinem Blog, wenn wer schaun mag
habt eine gute Woche
lg allen :happy:


[Editiert am 11/3/2013 um 09:05 von jopa]

Grinsemax - 11/3/2013 um 09:18

Mir gefällt es so richtig gut!
Werde ich mir merken :happy:

Loch Lomond - 11/3/2013 um 09:21

Wow das ist ein klasse Set!!! Sieht super aus!! :thumbup:

minella - 11/3/2013 um 09:29

Ein wunderschönes Set!

Nur die Box für das Weihrauchfass würde ich ja sofort zweckentfremden, :redhead:
da mir als Kind immer schlecht wurde wenn Weihrauch benutzt wurde.

LG Gabi

Brino_Schaefchen - 11/3/2013 um 18:53

Sieht super aus. Sag mal, hast Du die Blütenblätter alle mit der Hand
ausgeschnitten? Was eine Arbeit, hat sich aber wirklich gelohnt!

Glitzeroma - 11/3/2013 um 19:26

Ein wunderschönes Set hast du gemacht!

Mamahoney - 11/3/2013 um 19:38

Ein ganz tolles Set,
sieht einfach toll aus.

Beba - 11/3/2013 um 20:02

Sehr schönes Set.

jopa - 11/3/2013 um 20:06


Zitat von Brino_Schaefchen, am 11/3/2013 um 18:53
Sieht super aus. Sag mal, hast Du die Blütenblätter alle mit der Hand
ausgeschnitten? Was eine Arbeit, hat sich aber wirklich gelohnt!


ich habe eine Stanze von SU benützt.....ich glaube mit der Hand hätte ich mich wund geschnitten.....gg

@minella: Ich hab mir auch überlegt, dass das Kästchen wohl zweckentfremdet wird und habe deshalb auf ein christliches Symbol verzichtet.

@ Danke euch allen!!

Wasserstern - 11/3/2013 um 20:10

Hübsches Set. :thumbup:

namaste - 12/3/2013 um 08:44

Sehr sehr schön und edel. lG

kunststueck   - 12/3/2013 um 09:41

Diese Blüte aus den Stanzteilen ist ein Traum. Tolles Papier und super Idee. Ist das der Flügel der Vogelstanze von SU?
Dein Set ist wunderschön. :)

Bastelwastel01 - 12/3/2013 um 09:54

Wunderschön. :thumbup: :thumbup:
Die Blüte finde ich auch suuuuper. :wink: :thumbsup:

teufelchensmama - 13/3/2013 um 06:56

Du hast da ein wunderschönes Set gezaubert.

jopa - 13/3/2013 um 08:13


Zitat von kunststueck, am 12/3/2013 um 09:41
Diese Blüte aus den Stanzteilen ist ein Traum. Tolles Papier und super Idee. Ist das der Flügel der Vogelstanze von SU?
Dein Set ist wunderschön. :)


Vielen Dank für die lieben Worte allen

die Stanze nennt sich: Blütenblätter Elementstanze

die Blättersind fast doppelt so groß wie das Blatt von der Vogelstanze.

lg noch allen :happy:

Traudl51 - 13/3/2013 um 08:56

Sehr schönes Set, tolle Farbgestaltung.

LG Traudl51

Daniela1975 - 13/3/2013 um 08:57

Oh..das iss schick.. das gefällt mir richtig gut :thumbup:

ente535 - 13/3/2013 um 12:38

Ein schönes Set in tollen Farben mit einer phantastischen halben Blüte. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

bastelelfin - 13/3/2013 um 12:46

:applaus1: wow, das Set sieht super aus.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=157106