Thema: Schnelles Abschiedsgeschenk

Forum: Bastelquatsch

Autor Mauso


Mauso - 13/3/2013 um 12:47

Die Freundin meines Sohnes braucht ein Abschiedsgeschenk. Natürlich war es mal wieder 5 vor 12 als ich es erfuhr.
Habe dann auf die schnelle diese Leinwand in ein Memoboard umgewandelt.

http://666kb.com/i/ccbg2yv2xwkxcsxzp.jpg

Habe die Leinwand mit blauer Straßenkreide eingefärbt.
Unten rechts ein Handabdruck ihrer Tochter und mit Glitzersteinchen den Namen drauf.
Unten links eine Karte in die sie noch etwas reinschreiben konnte.
Oben rechts 3 Holzklammern die ich bemalt und mit Blümchen verziert habe.
Oben links eine Libelle und Stoffblümchen

Freue mich über jeden Kommentar, Lob und Kritik.

vronismus - 13/3/2013 um 18:20

oh das ist ja toll, wo hattest du den auf die schnelle den Handabdruck her!

Ein sehr hübsches Werk, wenn es bei mir immer schnell gehen muss, wird das meist leider nix

lg vronismus

Mauso - 13/3/2013 um 18:52

@vronismus Der Handabdruck ist von der Tochter der Freundin, da sie grad da war hab ich ihr die Hand angepinselt und drauf gedrückt und ihren Namen mit Glitzersteinen nach dem trocknen drauf geklebt

Hexe666 - 14/3/2013 um 23:59

sehr schön :thumbup:

Mamahoney - 15/3/2013 um 20:52

Auf die Schnelle eine klasse Idee,
so sind wir Elfen halt,
gut dass unsere Bastelkisten gut gefüllt sind :redhead:

dasima - 16/3/2013 um 10:30

Echt toll gemacht :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=157164