Thema: Frühlings - und Osterdeko für die Fenster

Forum: Bastelquatsch

Autor cynicalangel


cynicalangel - 16/3/2013 um 13:58

Hallo Ihr Lieben,
nach längerer Zeit bin ich auch mal wieder aktiv. Geschnüffelt was Ihr so macht, hab ich allerdings öfter zwischendurch mal ;)

Heute zeig ich Euch was ich die letzte Woche mit meinen Kids in der Schule gebastelt habe. In Ermangelung an Frühling und dem sch*** Winterwetter, dachte ich mir, zauber ich mit was buntem den Frühling zumindest in den Klassenraum ;)
Hoffe es gefällt Euch :)

[img][URL=http://www.directupload.net]http://s7.directupload.net/images/130316/i2zi4hlz.jpg[/URL][/img]


[img][URL=http://www.directupload.net]http://s7.directupload.net/images/130316/4qwi33l9.jpg[/URL][/img]

Brooklyn - 16/3/2013 um 14:22

Niedliche Deko haben die Kids mit dir gezaubert :thumbup:

Loch Lomond - 16/3/2013 um 14:24

Hübsche Osterdeko... :thumbup: :thumbup:
Sieht klasse aus!

andja - 18/3/2013 um 13:31

Toll! Niedliche Motive :thumbup:

LG
Angela

Beba - 18/3/2013 um 13:33

Sehr schön, gefällt mir gut.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=157274