Thema: Box ala Sandy1975

Forum: Bastelquatsch

Autor HeLa


HeLa - 26/3/2013 um 10:02

Huhu, ich musste die Idee einfach mopsen und selber ausprobieren :redhead:

http://up.picr.de/13894474dd.jpg

bettwaesche - 26/3/2013 um 10:05

Deine Box gefaällt mir sehr.

lg Sabine

Katze1966 - 26/3/2013 um 10:05

Deine Box sieht klasse aus und da passt sooo viel rein.
Die Gestaltung gefällt mir super gut.

LG, Kathrin

Sandy1975 - 26/3/2013 um 10:15

Oh Helen...wunderschön!!! :knuddel:
Sag mal, hattest du auch Probleme, die Box so zusammenzukleben, dass sie von den Winkeln her richtig gerade wird?
Ab der zweiten hab ich sie dann immer um das Original herumgelegt, den Boden geschlossen und danach das Original wieder rausgezogen... :lol:
Sehr schön ist deine geworden! :thumbup:

HeLa - 26/3/2013 um 10:34

:redhead: Dankeschön :redhead:

Sandy, ja das Problem hatte ich auch aber, nachdem ich zuerst die Seite geklebt hatte, gings dann nach ein bissel hin und herschieben doch ganz gut :lol:

Dein Tip ist aber auch nicht schlecht :idea: Mal sehen wann die nächste entsteht, dann kann ich das ja mal ausprobieren :happy:

steinchen - 26/3/2013 um 11:01

Oh, was für eine tolle Box.

Basiro - 26/3/2013 um 12:13

Schöne Idee, diese Box gefällt mir auch.
LG Inge

silvi schmidt - 26/3/2013 um 17:53

eine wundervolle idee und so schön gestaltet! :thumbup:

mercedes21 - 26/3/2013 um 18:57

Das ist eine tolle Box.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=157612