Thema: Resteverwertung

Forum: Bastelquatsch

Autor engelfee


engelfee - 29/3/2013 um 19:03

Nachdem wir noch ein paar Plastikschindel herumliegen hatten und ich dann noch ein paar Glaseinsätze beim Glascontainer fand :lol: :lol: ist dieses Windlicht enstanden[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/13/windlicht.jpg/]http://img13.imageshack.us/img13/333/windlicht.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us Dann noch der Einsatz für das Glas,der besteht aus Styropor und noch eine passende Serviette.Das ist dabei herausgekommen[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/14/windlicht1.jpg/]http://img14.imageshack.us/img14/8150/windlicht1.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us Ich hoffe es gefällt .Wie immer von mir geknipst und gebastelt
lG engelfee

Glitzeroma - 29/3/2013 um 19:09

Das sieht ja richtig edel aus!

engelfee - 30/3/2013 um 07:28

Danke schön

lG engelfee

schipi-71 - 1/4/2013 um 23:47

Das ist ja ne coole Idee wie hast du den das Styropor zum halten bekommen?

Carmen160277 - 2/4/2013 um 00:11

Oh so tolles Papier hast du genommen :love: Sehr edel :thumbup:

Bavaria - 2/4/2013 um 06:41

Tolle Resteverwertung, sieht prima aus!

engelfee - 2/4/2013 um 07:49

Hallo Ihr Lieben,auf Eure Fragen hin will ich Euch gerne antworten!!!!!!!!!! Also die Ziegelform ist aus Plastik war eigentlich für unser Gartenhaus gedacht sind immer 4 Stück aneinander.Der Einsatz für das Glas ist aus einer Styroporplatte geschnitten und mit Holzkleber angeklebt.Das Papier ist eine Serviette.Wie schon beschrieben reine Resteverwertung.Hoffe konnte Eure Fragen beantworten
lG engelfee :winke:

Loch Lomond - 2/4/2013 um 08:17

Eine tolle Idee!!! Gefällt mir sehr gut!! :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=157715