Thema: Ostermitbringsel

Forum: Bastelquatsch

Autor tashira


tashira - 6/4/2013 um 08:57

Letzte Woche habe ich meine Tante in Bielefeld besucht und ihr ein paar Ostermitbringsel mitgebracht:

http://up.picr.de/14025232lf.jpg

Meiner Tante haben sie gefallen, euch auch?

Bavaria - 6/4/2013 um 09:10

Mit gefallen die Mitbringsel auch!

tashira - 6/4/2013 um 19:02

Hallo Bavaria,

du warst doch schon hier :lol: . War gerade auf meiner "Osterkörbchenseite" und hab geschrieben, dass du hier den Strauß an der Geschenkpackung sehen kannst. Ist teil der dunkelgrünen Geschenkpackung. In der Vase wirken sie natürlich viel besser. :happy:
http://up.picr.de/14031412sv.jpg

Das grüne Ei auf dem Bild unten und die Osterschokolade im linken Körbchen gehören übrigens jetzt mir. :happy: Hoffentlich bewahre ich sie nicht bis Ostern 2014 auf, hab gerade erst die Weihnachtsschoki von diesem Jahr entsorgt :lustig:

vronismus - 9/4/2013 um 10:49

och wie süß, die filzfiguren sehen ja süß aus!
Toll deine Sachen, warst echt fleißig!

lg vronismus

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=157962