Thema: Was ist eine abgeklärte Frau?

Forum: Bastelquatsch

Autor jopa


jopa - 11/4/2013 um 12:59

Für einen Mann oder für eine abgeklärte Frau, was immer das heißen soll....so war das Statement meines Mannes zu diesem Buch! Mir gefällt die Farb- und Materialkombi total gut, bin ich also abgeklärt? Da muss ich noch mal nachfragen......g*

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/cimg0353q6rayplzmi.jpg[/url]

schems - 11/4/2013 um 13:14

Schön, in Farbe und Deko... bin ich jetzt auch Abgeklärt ???? Und was bedeutet das dann für mich und meine Mitmenschen ???

violinchen - 11/4/2013 um 14:26

Definizion *abgeklärt* : durch Erfahrung ausgeglichen, reif und klug

somit denke ich passen sowohl deine Farben als auch dein Design.

Also hast du den Auftrag deines Mannes wohl 1a hinbekommen :lol:

teufelchensmama - 12/4/2013 um 05:37

Mir gefällt dein Buch sehr gut- die Farb- und Materialkombination finde ich perfekt.

namaste - 12/4/2013 um 15:52

sehr schön geworden. Ob abgeklärt oder nicht. Klasse!

Loch Lomond - 12/4/2013 um 17:23

Mir gefällt Dein Buch auch sehr gut... Eine tolle Farbkombination!! :thumbup:

Yvi81 - 12/4/2013 um 17:36

Ein schönes Buch gefällt mir sehr gut gerade diese Farbkombi und das gradlinige find ich klasse :thumbup:

Mamahoney - 12/4/2013 um 19:30

Dein Buch sieht einfach klasse aus,
tolle Farbkombi

Bavaria - 12/4/2013 um 19:33

Sieht sehr schick aus!

TheRealHoney - 12/4/2013 um 20:39

Also mir gefällts ! Die Farbkombi ist klasse :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=158134