Thema: Lieblingsrezepte-Buch

Forum: Bastelquatsch

Autor AdelheidvonSchaf


AdelheidvonSchaf - 9/5/2013 um 13:12

Diese Bücher mach ich auch immer wieder gerne. Diesmal ein Rezeptebuch:

[URL=http://s986.photobucket.com/user/AdelheidvonSchaf/media/Lieblingsrezepte_zps9ba0479d.jpg.html]http://i986.photobucket.com/albums/ae349/AdelheidvonSchaf/Lieblingsrezepte_zps9ba0479d.jpg[/URL]

vronismus - 9/5/2013 um 16:40

Ein zuckersüßes Buch, die Details total niedlich!

Der kleine Löffel ist ja schick, ist der aus Metall?

lg vronismus

Mamahoney - 9/5/2013 um 16:41

Eine schöne Idee,
super umgesetzt

Beba - 9/5/2013 um 16:46

Wunderschön, gefällt mir auch sehr gut

mercedes21 - 9/5/2013 um 16:49

Das ist ein schönes Buch, du hast tolles Papier genommen.

bastelengel40   - 9/5/2013 um 17:07

toll gemacht

UlliU69 - 9/5/2013 um 17:11

Tolles Buch.
Mich würde noch interessieren wie es von innen aussieht. Sind die Rezepte gedruckt oder ist es zum Selber-Hineinschreiben?
Ulli

AdelheidvonSchaf - 9/5/2013 um 17:36

Der kleine Löffel ist ein Charme.

Und die Blätter sind innen weiß zum Selber reinschreiben. Ich finds zwar auch schön, wenn die schon *vorgefertigt* sind, aber meist ist dann zu wenig Platz, jeder schreibt seine Rezepte ja anders auf.

TheRealHoney - 9/5/2013 um 18:59

Superschön geworden :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=159016