Thema: Eulenohrringe die zweite!

Forum: Bastelquatsch

Autor marzipanengel


marzipanengel - 15/5/2013 um 22:45

Diese Ohrringe sind für ein junges Mädchen.
Ich hoffe das ich deren Geschmack getroffen hab.

[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/130515/5mpbwv2g.jpg[/URL]

sturm - 15/5/2013 um 23:59

Na, die sind ja süß!!!
Meinen Geschmack hast Du getroffen :happy:

ka-sil - 16/5/2013 um 04:51

Oh super. In die habe ich mich gleich verliebt. Die muss ich auch haben :happy:
LG Silvia

Huffi - 16/5/2013 um 06:24

Schmelz, die sind dir toll gelungen. Hach, deine "goldenen" Händchen möchte ich habe. Ich kann mir schon vorstellen, dass sich das Mädel darüber freuen wird. Lila und Glitzer mögen die doch mit Sicherheit.

marzipanengel - 16/5/2013 um 09:09

Habt ganz lieben Dank für eure Kommis. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

sandyloona - 16/5/2013 um 10:22

Wow! Ganz ganz ganz großes Kino was du da immer zauberst! Also wenn die nicht gefallen, dann weiß ich auch nicht... :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=159242