Thema: Ich musste ihn einfach haben

Forum: Bastelquatsch

Autor engelfee


engelfee - 24/7/2013 um 18:13

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/801/9ujw.jpg/]http://imageshack.us/a/img801/1613/9ujw.th.jpg[/URL][URL=http://imageshack.us/photo/my-images/827/d20q.jpg/]http://imageshack.us/a/img827/2977/d20q.th.jpg[/URL]auch wenn mein Mann meinte ich wäre verrückt!!!!!!!!!!!!!!!! Doch seht selbst[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/29/75fl.jpg/]http://imageshack.us/a/img29/8536/75fl.th.jpg[/URL]
Das gute Stück war ganz verschrammt und dunkelbraun stand ganz allein am Wegesrand leider lässt das Bild sich nicht hochladen :mad: Und im Nachhinein könnte ich mir in den Allerwertesten beissen ,hätte ich mir nur das Bettgestell noch genommen :puzz:
Wie immer von mir gebastelt und geknipst
lG engelfee :winke:

marzipanengel - 24/7/2013 um 18:16

Das was ich von dem Schrank sehen kann, ist einfach genial. :thumbup:

Findling - 24/7/2013 um 18:19

Hey supi,... mein Lebensgefährte lächelt auch immer nur müde wenn ich sowas aufsammeln will...
super geworten - kompliment!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

engelfee - 24/7/2013 um 18:20

Danke schön im Moment lassen sich einfach die Bilder nicht richtig hochladen keine Ahnung woran das liegt
lG engelfee :winke:

Beba - 24/7/2013 um 18:31

Gefällt mir sehr gut, ich höre jetzt gerade mein Mann :mad: der knirscht immer zwischen den Zähnen: Wag dich ja nicht :lol:

Brooklyn - 24/7/2013 um 18:34

Wenn ihr die Bilder anklickt kommt ihr ins Album und seht alle bilder vom Schrank :happy:
Das hast du echt toll hinbekommen , schön sah er wirklich nicht mehr aus :lol:
Dafür ist er jetzt um so toller :thumbup:

lovindaisy - 24/7/2013 um 18:37

:thumbup:

engelfee - 24/7/2013 um 19:00

Ja genauso ist es Beba :lol: seine Frage hast Du nicht schon genug KrempelUNd dabei war es auch noch sein Auto oh hätte ich noch meinen eigenen Kombi das war einfach herrlich.Bin extra mindestens 1 Woche nicht mehr dran vorbeigefahren weil ich das verdammte Bettgestell nicht ins Auto bekommen hätte :cry:
lG engelfee :winke:

mercedes21 - 25/7/2013 um 11:44

Der Schrank ist traumhaft schön geworden.
Den konntest du echt nicht da lassen.

vronismus - 25/7/2013 um 12:34

find ich total spitze und ein richtig schönes Schätzchen
für uns Frauen einfach ideal!

lg vronismus

namaste - 27/7/2013 um 21:17

Wunderschön . Viel Arbeit, die sich gelohnt hat. Solche Arbeiten liebe ich auch.

Mich würde interessieren, was dein Mann zum Ergebnis sagt? :lol:

Ich kann dich jedenfalls verstehen. lG namaste

Spirill - 27/7/2013 um 21:19

WOW! Der ist toll, super dass Du das gute Stück gerettet hast!

engelfee - 28/7/2013 um 09:24

Meinem Mann gefällt der Nachttisch jetzt auch :lol: :lol: Und er hat Ihn auch neben seinem Bett stehen :partyon: :partyon: er hatte sowieso keine Wahl,entweder der oder keiner:partyon:
lG engelfee :winke:

skipbo86 - 30/7/2013 um 10:03

*lach* Typisch Mann. Ich glaub da sind (fast) alle gleich. Dabei sollten sie bei so tollen Ergebnissen doch gelernt haben, dass es sich lohnt!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=161194