Thema: Eine besondere Geburtstagstorte

Forum: Bastelquatsch

Autor pinaco


pinaco - 21/9/2013 um 12:21

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/855/bmn8.jpg/]http://img855.imageshack.us/img855/9199/bmn8.jpg[/URL]

Diese Torte wird heute verschenkt. Bin gespannt, wie sie ankommt!

Loch Lomond - 21/9/2013 um 14:07

Wow die Torte ist klasse geworden!!! Die wird sicherlich sehr gut ankommen!!! :thumbup:

irishgirl - 21/9/2013 um 15:14

Deine Schachteltorte ist auch super geworden und kommt mit Sicherheit sehr gut an! :thumbup:

sonnrose23 - 21/9/2013 um 15:16

super geworden einfach klasse :beten: :beten: :beten: :beten:

Brooklyn - 21/9/2013 um 16:26

Wow ist die toll :thumbup:
Gibts für die Stücke eigentlich eine Stanzschablone oder schneidet ihr die immer mit der Hand ?

mamasonny - 21/9/2013 um 18:45

Na da wird sich aber jemand riesig drüber freuen!!! Eine wundervolle Idee und soooo schön umgesetzt!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Huffi - 21/9/2013 um 18:49

Diese Variante gefällt mir auch sehr, sehr gut.

Für mich kann die Torte ja nicht sein. Da stimmt das Jahr nicht :lol: - Pech für mich. :redhead:

pinaco - 22/9/2013 um 11:15


Zitat von Brooklyn, am 21/9/2013 um 16:26
Wow ist die toll :thumbup:
Gibts für die Stücke eigentlich eine Stanzschablone oder schneidet ihr die immer mit der Hand ?

Also ich habe die Stücke per Hand ausgeschnitten. Das ging aber eigentlich ganz fix.

Torte ist verschenkt, und das Geburtstagskind hat sich gefreut.

Mamahoney - 22/9/2013 um 11:27

Wie soll man sich darüber auch nicht freuen?
Die Torte ist einfach klasse geworden

Lomi - 22/9/2013 um 11:55

Klasse!! :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=162737