Thema: Langsam aber sicher wird es weihnachtlich

Forum: Bastelquatsch

Autor engelfee


engelfee - 27/9/2013 um 10:32

habe mal wieder in die Restekiste gegriffen[[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/826/49ab.jpg/]http://img826.imageshack.us/img826/464/49ab.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us einmal bestückt und nochmal im Rohzustand[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/20/1gaz.jpg/]http://img20.imageshack.us/img20/4922/1gaz.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us in der Mitte ist noch ein Teelicht eingebaut!!!!!!!!!
Das ganz ist aus Styropor.leider sieht man das geglitzer nicht so :lol:
Wie immer von mir von mir gebastelt und geknipst.
lG engelfee :winke:

Brooklyn - 27/9/2013 um 16:18

Toll toll toll , ich liebe solche Styroarbeiten :lol:
Und das Häuschen sieht Klasse aus :thumbup: , jetzt noch aus Styro einen zugefrorenene see dazu , ein paar Tannen rundehrum und du hast eine tolle Weihnachtsdeko :lol:

mercedes21 - 27/9/2013 um 16:22

Das ist ein sehr schönes Häuschen.

Katze1966 - 27/9/2013 um 17:09

wow , total schön und hat so einen Weihnachtlichen flair....

LG, Kathirn

engelfee - 27/9/2013 um 18:36

Ich danke Euch für die lieben Worte :knuddel: :knuddel: Das mit dem Teich schwebt mir auch schon so im Kopf :lol: :lol: Lasst Euch überraschen,wenn es fertig ist zeige ich es Euch
lG engelfee :winke:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=162904