Thema: Adventkranz to go - erste Versuche!!

Forum: Bastelquatsch

Autor koala1


koala1 - 15/10/2013 um 21:41

Hallöchen!

Weihnachten naht ja meist schneller als man denkt,
darum hab ich schon mal die ersten Schenklis gemacht. :happy:

Weihnachtsbänder und Glitzerkerzen muss ich morgen noch aus den Schachteln holen,
hab jetzt nur mal die Schachteln gewerkelt.

Es wurde jetzt leider doch nicht der tolle stamp von hellerlittle, weil der Drucker kneift :mad:
Mußte die Abdrücke nehmen, die ich mir letzte Woche schon ausgedruckt habe.

Wie gefallen euch meine Prototypen?

http://up.picr.de/16184239kp.jpg

lg von koala

Nici01 - 15/10/2013 um 21:43

Sind doch toll geworden :thumbup:

hellerlittle - 15/10/2013 um 22:50

schön und Farbenfroh :lol:

cone77 - 15/10/2013 um 23:00

Ich find sie super!

Sonja1976 - 16/10/2013 um 06:57

Gefallen mir sehr gut!

Und ist eine gute Erinnerung, da werde ich wohl auch noch ein paar werkeln. :lol:

Friemelzwerg - 16/10/2013 um 07:57

Prototypen? Die sind doch schön geworden. :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=163462