Thema: Anleitung Knallbonbon mit dem Envelope Punch Board

Forum: Bastelquatsch

Autor Mellimaus


Mellimaus - 5/11/2013 um 20:00

Hallo ihr Lieben

Wegen der grossen Nachfrage habe ich einen bebilderten Workshop für euch gemacht

Ich setzte euch den Link da ich über 20 Bilder gemacht habe und die
nicht in einem Post unterbekomme :redhead:

http://omelliesdesigns.blogspot.de/2013/11/anleitung-knallbonbon-mit-dem-envelope.html

Liebe Grüße
Mellimaus

Bavaria - 5/11/2013 um 20:05

Vielen Dank für diese super tolle Anleitung!

frechesgrinsen - 5/11/2013 um 20:07

Von mir auch ganz lieben Dank! :knuddel:

Mamahoney - 5/11/2013 um 20:25

Vielen Dank für die Anleitung, habe es gleich ausprobiert.
Habe heute den Rest für den Adventskalender meiner Freundin gekauft,
da kommt mir das Bonbon wie gerufen, das kann ich auch in mehreren Größen nacharbeiten

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=164107